P800 gestohlen, wie bekomm ich die Daten auf das NEUE?

• Hallo Zusammen,

mir wurde am WE mein P800 gestohlen und ich habe noch eine Datensicherung (SE Tool) von vor ein paar Monaten. Die konnte ich immer problemlos auf mein P800 zurückspielen, nun da ich aber ein neues Handy kaufen möchte (kein P800) habe ich wohl ein Problem.
    Gibts also irgendeine Möglichkeit die Daten zu einem anderen Handy zurückzuspielen oder irgendwie mit Outlook oder ähnlichem abzugleichen? Dummerweise hatte ich das nie gemacht und nun hab ich keine Lust weit über 100 Adressen wieder einzutippen.

Favorit ist im Moment das Nokia E50, aber ich bin auch SE nicht abgeneigt, nur kann ich mich da nicht so recht entscheiden welches.

vielen Dank,
    David

• Kannst nur per Outlook die Kontakte zurück sichern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Schau dir doch mal die Sicherungsdateien an, vielleicht kann man die ja mit Word und entsprechender umkodierung zumindest lesen - vielleicht sogar mit Excel und daraus eine CSV-Datei erstellen.

Beim P910i gehts leider nicht, jedoch weiß ich, dass das mit dem P800 zumindest mit gesicherten SMS in irgendeiner Form wohl gegangen sein soll..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Alternative wäre, für kleines Geld ein P800 zu kaufen oder zu leihen. Nachdem du alle Daten wieder auf dem P800 hast und dann weiter auf die SIM oder per Software gesichert, kannst du ja das P800 zurückgeben/weiterverkaufen und dich dem neuen Gerät widmen.

Hier haben sicher noch einige ein P800 in der Ecke liegen - ich zum Beispiel ;-)

• das ist wirklich keine schlechte Idee, ich schau mal was die P800 so kosten in der Bucht, denn leider kenn ich keinen der eins hat.

ich häng gleich mal noch was dran, kann man die sicherung auf ein anderes SE zurückspielen, zB P900 ?

wer möchte mir sein P800 mit kleiner Speicherkarte für so eine Aktion borgen?, Biete ein paar Stifte, Syncstation als Dankeschön.

Ciao
    David

• Zitat

Hier haben sicher noch einige ein P800 in der Ecke liegen - ich zum Beispiel ;-)

Ok, können wir machen, Details per PN heute abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!