Nabend zusammen!
Heute morgen ist der Lautsprecher in der Hörmuschel meines E65 kaputtgegangen. 2 Anrufe hatte ich davor noch getätigt, bei den nächsten Anrufen kam nur noch ein Knarzen und ab und zu kurze Wort-Stummel, ansonsten war er überwiegend tot.
Hab das Gerät vorhin zum NSC gebracht, und die bestätigten den LS-Tod... Leider war es ihnen auch nicht möglich, den LS zu wechseln, da im E65 angeblich ein völlig neuer LS verbaut wurde, der bisher nicht einmal in der Ersatzteil-Liste aufgeführt sei - was bedeutet, dass er bisher auch nicht bestellt werden kann (jedenfalls nicht von DIESEM NSC).
Ein anderer NSC (Hameln) hat mir am Telefon gesagt, dass ein Autausch bei ihm möglich sei. Nun frage ich mich natürlich, ob die Bestellfähigkeit von Ersatzteilen von NSC zu NSC unterschiedlich ist, oder ob da ein LS aus nem anderen E65 aus- und bei mir wieder eingebaut würde.
(Ist mir ja im Prinzip wurscht, aber sollte der LS bisher wirklich nicht einzeln bestellbar sein, wäre das natürlich ein starkes Stück.)
Werd morgen nochmal mit Hameln telefonieren und dann wohl mal dahingurken.
Achja: Falls das hier jemand liest, der gerade "zufällig" Zugriff auf Artikellisten von Nokia hat: Die Artikel-Nummer des Lautsprechers ist laut dem ansässigen NSC die "0264535".