ZitatOriginal geschrieben von Martyn
0,29 €/min finde ich jetzt nicht sehr hoch, es ist zwar nicht auf Discountniveau aber trotzdem noch annehmbar günstig.
Was sich eher negativ bemerkbar macht ist das es keien Festnetzrufnummer dazu gibt.
Das ist aber eigentlich nicht ganz richtig, man kriegt als 1und1 Nutzer bis zu 4 Festnetznummern dazu und kann diese z.B. mit einem E-Series Endgerät von Nokia auch überall da nutzen, wo man WLAN hat, so oder so, man kann auf einer Festnetznummer auf einem Handy angerufen werden, definiere das doch einfach als Homezone um und es ist sogar besser als die Mobilfunkhomezone, da man das überall da nutzen kann, wo man WLAN hat, das finde ich viel besser, als die Mobilfunklösung.
Die 29 Cents finde ich aber recht hoch, wenn es 19 Cents wären, würde ich das akzeptieren, aber so lieber per topup telefonieren oder über meine Fritz Box, ich hoffe fest auf den Bitstreamzugang dieses Jahr und gute Preise für den entbündelten DSLanschluss, dann wage ich vielleicht auch 1und1 Kunde zu werden oder bei einem anderen Anbieter, der mir entbündelten DSL bietet mit so einer Mobilfunkflat.
gruß mayday7