Hallo,
gibt es noch eine Möglichkeit, ein Siemens ME 45 günstig reparieren zu lassen?
Fehler:
Man schaltet das Handy ein, die Displaybeleuchtung geht an, aber es kommt kein Menübild........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Fehler:
Man schaltet das Handy ein, die Displaybeleuchtung geht an, aber es kommt kein Menübild........
Servus!
kannst du damit noch telefonieren (musst du halt blind eingeben )? wenn ja, dann is vielleicht nur die Verbindung vom Display zum Handy unterbrochen....
Re: Wo Reparatur Siemens ME 45?
ZitatOriginal geschrieben von tele1111
Hallo,
An deiner Stelle würde ich mal eine Mail an BenQ schicken und fragen, was die Reparatur kostet bzw. wer das durchführen kann.
Zweite Möglichkeit: Geh zu einem Handyshop in deiner Nähe und frag da einfach mal nach.
Dritte Möglichkeit: Bei eBay gibts neue / aufbereitete ME45 ab 1 €.
Gruß Falster
Serus,
einfach nur ein Softwareupdate (28/30) ausführen und das Gerät danach entsperren (auch wenn es nie gesperrt war)
Hilft zu 80% - also erstmal kein Displaytauschen etc.
Grüße
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Kontra GmbH
einfach nur ein Softwareupdate (28/30) ausführen und das Gerät danach entsperren (auch wenn es nie gesperrt war)
Hilft zu 80% - also erstmal kein Displaytauschen etc.
EDIT: Das ME45 hat bereits die Fw 28 eingespielt......
Hmmm, habe gerade mal etwas geforscht. Firmware ist bei Siemens/BenQ nicht mehr downloadbar:
Siemens
BenQ
Auch unter http://www.s45-world.net/ findet sich nichts Brauchbares.
Woher bekomme ich die Version 30 und den Unlocker?
Selbst machbar via COM-Datenkabel (ist vorhanden)?
Thx!
schick mir ne PN mit Deiner Email Adresse - kann die Software dann schicken.
Grüße
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Kontra GmbH
schick mir ne PN mit Deiner Email Adresse - kann die Software dann schicken.
Alles gefunden, trotzdem danke :top: ! Mal sehen, was es bringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!