o2 Genion Online (2003) Vertragswechsel

• Ähm! Nix mit 25(30) Eur Wechselgebühr:

Warum blos?

Der einzige Wechsel der laut Liste 50/55 Eur kostet ist der Wechsel von "O2 Genion/O2 Genion-Card L" in den S-Tarif.

Aber mein derzeitiger Tarif ist doch garkein Genion L, sondern ein stinknormaler Genion Online von 2003?! :-( *wirr*

Information am Rande: Ich befinde mich derzeit im "Vertragsverlängerungs-Berechtigungszeitraum"

• gotnoname

Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass bei nem Wechsel in den Card S noch zusätzlich 25 Euro Anschlussgebühr anfallen, also würden sich die 50 Euro aus 25 Euro Tarifwechsel + 25 Euro Anschlussgebühr zusammensetzen.

Teste doch mal, was ein Wechsel von deinem jetztigen Vertrag in einen Genion Card M kosten würde. Laut Tabelle 25 Euro online.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hm, das ist komisch.

Da du geschrieben hast, dass du grade im Vertragsverlängerungszeitraum bist, ruf doch mal die VVL-Hotline an, die haben eine 0800-Nummer. Müsste über die Suche zu finden sein.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!