Suche D1 Max mit Auszahlung

  • Hallo,
    ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag mit D1 Max ohne Handy dafür mit Auszahlung. Allerdings benötige ich einen Vertrag mit 2 Simkarten eine für in's Auto, und die andere in's Handy das ich immer bei mir habe. Hatte das bisher bei Vodafone und da hieß das Twin Card, wird's bei D1 ja sicher auch geben!?


    Ich hoffe das ihr mir da etwas anbieten könnt!


    PS

  • Ich denke eher er meint eine Multisim!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    so jetzt habe ich mich mal schlau gemacht, ich will einen D1 Max mit Multisim und natürlich mit Auszahlung. Wenn mir das jetzt einer anbieten kann oder will, mein alter D2 Vertrag ist seit 2 Wochen abgelaufen und ich kann jetzt nur noch Anrufe entgegen nehmen aber selbst nicht mehr telefonieren, brauche also sofort etwas neues.


    PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!