Hallo leute,
Ich habe ein Nokia N80. Ich habe paar Lieder auf die SD Karte gemacht nun wenn ich den Player öffne sind da nur lieder die auf dem Telefonspeicher sind. Wie kan ich dass achen dass die liede ide auf der karte sind mit auf den Playa kommen
Mfg
N80 - wie auf Lieder zugreifen, die sich auf der Speicherkarte befinden?
-
-
-
Du musst sie in den Sounds Ordner verschieben. E:\Sounds\...
-
Hmm seltsam. Ich habe die Lieder alle auf der Karte. Und es ist völlig egal wo die sind. Ich könnte die kreuz und quer in allen Ordnern und dem Telefonspeicher haben. Wenn ich in den Player gehe und dann auf Musikbibliotheke aktualisieren gehe sind alle Lieder im player egal wo sie sich befinden.
du musst sie nirgendswohin verschieben egal wo sie sich befinden. Zumindest ist das bei mir so (N73)
-
Denke das was Netyaroze sagt ist der Punkt. Hast du im Player die Musikbibliothek aktualisiert?
-
Es ist aber besser wenn man die Lieder in E:\Sounds\Digital hat,da man sie nur dann als Klingelton verwenden kann.
MfG -
Ja kann sein.
abgesehen davon das ich das eh nie machen würde da ich lieber ein simples Ring Ring oder den Nokia Tune habe.
aber es ging ja in seiner Frage um ganz was anderes nämlich das die Lieder auf seiner Karte nicht im Musikplayer angezeigt werden. Und daran das sie im Falschen Ordner waren lag es sicher nicht. Entweder er hat einfach Vergessen seine Musikbibliothek zu aktualisieren oder seine Karte ist kaput oder eventuell ein Software fehler. Vorallem was machen wenn man zb 100 Lieder hat. Immer die Lieder die man hören möchte da rein schieben und die alten wieder raus aus dem Ordner ? Wäre wohl ziemlich umständlich.
Edit:
Hab das gerade mit den Klingeltönen getestet. Also ich weiß nicht woher du diese Info hast den ich kann jedes Mp3 Lied zum Klingelton machen egal wo es sich befindet. Einfach auf Optionen und dann als Klingelton wählen und dann frägt er mich gleich ob ich das für alle Profile zuweisen will.
-
Mir ist schon klar,dass es in seiner Frage um was anderes ging.Aber trotzdem kann mein Post vielleicht auch für andere User interessant sein.
Ende OT
MfG
-
Ich habe ja nicht bestritten das sie hilfreich sein könnte. Sie ist leider nur Falsch zumindest ist das bei meinem Handy so.
Auf was für ein Handy trifft das den zu ? Eventuell war das ja noch bei S60 2nd so ? -
Ich rede übers N80.Sorry.Es geht wenn man über ide Galerie den Ton ändern will.
Ich redete aber nur von den Profilen:gpaul::flop:
MfG -
wie kann ich denn jedem einzelnen profil eine andere mp3 datei zuordnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!