Hallo liebe TT-Gemeinde,
jetzt bin auch ich mal soweit und muss um Eure Vorschlaege bitten. Mein "alter Herr" will sich ein neues Handy goennen und ich "darf" ihm eins empfehlen, weiss jedoch nicht, was ich vorschlagen soll.
Er kennt mein P990 und das gefaellt ihm. Hab ich ihm also gesagt, dass er das halt auch nehmen soll. Als Alternative M600 wg der Groesse (WLAN waere dann wohl aber doch ein NiceToHave).
Jedoch gibt es ein KO-Kriterium fuer die beiden Geraete: Es ist SE. Es soll ein Nokia sein (auf das Warum und Weshalb will ich jetzt mal nicht naeher eingehen) und genau da ziehe ich persoenlich total blank.
Was schlaegt man(n) also vor? Sync mit Outlook/Exchange sollte es locker drauf haben, Kalender, Termine etc. Die Frage ist, ob es hier wirklich ein Smartphone braucht, oder ob das auch die "normalen" nicht schon koennen (ich denke doch mal schon,oder?).
Wie schon gesagt, ich ziehe bei Nokia blank - E, N und was haste nich gesehn, ich hab keinen Ahnung.
Waere nett, wenn da der ein oder andere Vorschlag kaeme. Wenn noch mehr als Vgl. mit P990 und Nokia als Kriterium gebraucht wird, bitte nachfragen.
Danke schon mal fuer Eure Unterstuetzung.