Das offizielle "Handy-Taschen" Topic!

• Okay, ich dachte mir mal, dass ein solches Thema recht interessant wäre und hier Handytaschen Modell-übergreifend gut diskutiert werden könnten, Vor- und Nachteile abgewogen werden und so weiter....

Also ich habe mir gestern die originale Motorola Ledertasche (slip-beige) für das V3i bei amazon bestellt. Kostet dort nur 8,99€, allerdings beträgt die Lieferzeit ca. 4 Wochen.... Aber solange kann ich gut warten :)

Bild: http://www.hellomoto-shop.de/l…res.v_serie.v3i.bags,.htm

Bin mal recht gespannt auf das Teil, bzw. ob ich so eine Tasche wirklich brauche!

Und wie sieht es bei euch aus? Nutzt Ihr Handy-Taschen oder ist das alles Quatsch?

Gruß,

Andreas

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hallo Andreas,

ich nutze die Slip-Tasche aus blauschwarzem Leder für mein K1. Kann ich nur jedem empfehlen: die Tasche passt genau, sieht edel aus und schützt das Handy ideal. Zudem ist die Tasche auch nicht besonders sperrig, sodass man Handy+Slip problemlos in der Hemd- oder Hosentasche tragen kann.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Sehr empfehlenswert sind auch die Reißverschluß-Taschen von Crumpler für die iPod-Modelle. Sie passen ziemlich gut je nach Handymodell, sind gut verarbeitet und schützen das Gerät auch dank einer gewissen Polsterung recht ordentlich vor "Stürzen".

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo Andreas,

ich nutze die Slip-Tasche aus blauschwarzem Leder für mein K1. Kann ich nur jedem empfehlen: die Tasche passt genau, sieht edel aus und schützt das Handy ideal. Zudem ist die Tasche auch nicht besonders sperrig, sodass man Handy+Slip problemlos in der Hemd- oder Hosentasche tragen kann.

Gruß
    Jan

Hallo,
    welche Tasche - und woher?
    Hast Du einen Link?

Grüße,
    thx001

• Zitat

Original geschrieben von thx001
    Hallo,
    welche Tasche - und woher?
    Hast Du einen Link?

Grüße,
    thx001

Hier

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Krusell, alles andere ist zu 99% Müll!

Gehören die Original Motorola-Taschen zu den 99% oder zu den restlichen 1%?
    thx001

• Würde mich auch mal interessieren, hehe :D

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von thx001
    Gehören die Original Motorola-Taschen zu den 99% oder zu den restlichen 1%?

Ich kenne diese Tasche von Motorola leider nicht. "Blind" würde ich ohnehin keine Handytaschen mehr kaufen außer die von Krusell.

Vor allem von universalen Taschen sollte man die Finger lassen. Hier liegen nicht nur die Anschlüsse "frei", sondern in der Regel auch ein Großteil vom Rest. Wenn das Gerät dann (trotz aller Vorsicht) einmal herunterfällt oder aber ausnahmsweise in der Tasche mit dem Schlüsselbund "kuschelt" hat man trotz Tasche schöne Kratzer und Katschen. Mit Handy spezifischen Taschen passiert das normalerweise nicht. Wobei die "Löcher" teilweise bei den Taschen nicht über den Anschlüssen liegen, sondern ein paar cm daneben. Bei Kruselltaschen passt alles, da habe ich solche Probleme noch nie gehabt.

Außerdem sind die Kruselltaschen sehr hochwertig verarbeitet und stinken nicht nach billigem (Kunst)leder, wie z.B. die original Taschen von Samsung.

P.S. Ich arbeite nicht für Krusell und bekomme auch keine Provision von denen. ;) Deren Produkte sind tatsächlich so gut, kosten aber auch entsprechend mehr. Wobei im Vergleich zu original Taschen von Handyherstellern kaum ein Preisunterschied festzustellen ist, lediglich die Taschen von eBay Kistenschiebern sind wesentlich billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!