TV-Serie Friends - Die Superbox mit Allen Staffeln

• Hey Leute,

dachte mir das wäre das richtige Forum,

undzwar kam vor geraumer zeit ja die "Friends Superbox"

In form eines Buchs, mit allen 10 Staffeln drin, 41 DVDs.

Ich versuche wie bescheuert diese zuergattern, habe schon alle Saturn Märkte in Deutschland abtelefoniert,

ja, wirklich ALLE; bin auf saturn.de die komplette Liste durch und hab jeden angerufen, keiner hat sie mehr, und keiner kann sie mehr bestellen da sie nicht mehr geliefert wird...

Kennt von euch vielleicht jemanden der diese beschaffen kann bzw. weiß wo man sie zu einem ANSTÄNDIGEN Preis kaufen kann?

bei eBay werden die mit ~ 220€ gehandelt und das ist definitiv zu teuer,wenn ich bedenke das ich sie im OKtober bei MediMax für 99€ gesehen habe, dort aber leider nicht zugeschlagen habe,weil ich nicht wusste das diese nicht mehr produziert wird...

Hoffe jemand kann helfen und weiß wo man sie bekommen kann, bzw. kennt vielleicht sogar jemanden der sie hat und verkaufen würde?

MfG
    afa2006

• Re: TV-Serie Friends - Die Superbox mit Allen Staffeln

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    dachte mir das wäre das richtige Forum,

Ich hätte es im "Suche" oder "Werbeforum" probiert...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Also wenn das Ding wirklich ausverkauft ist und nie mehr produziert wird, dann wird da wohl nix zu machen sein, da der Wert in den nächsten Jahren sogar steigen wird.

Ist halt so bei "Out of Print" DVD`s. Einzige Möglichkeit wäre wenn ihr mal auf einer DVD Börse bei euch vor Ort nachsehen würdet.

• ich mach mich jetzt mal an die MEdiaMärkte in Deutschland,vielleicht ist da ja einer bei der irgendwo eine liegen hat... :confused:

ihr könnt ja ma rumfragen ob jemand seine loswerden will :-P

mfg
    afa2006

• Ich koennte meine Schwester fragen, ob sie ihre verkaufen will - habe sie ihr zu Weihnachten '05 geschenkt.
    Allerdings hat sie wohl erst die ersten 8 Staffeln gesehen, es könnte also noch etwas dauern...

• und was soll ich mit dem link? ;)

das ist die englische box, ohne deutsche tonspuren und keine special edition, sondern einfach gesammelte staffel 1-10

trotzdem danke

• sorry, hatte das Posting von Vito gelesen und angenommen, das dir die deutsche Sprache egal sein. Und das Du auf eine englische Version heiß warst, ist mir entgangen. Also mein Posting war somit komplett sinnfrei

• Also die deutsche Box die du suchst hat auch überhaupt keine Extras,
    einziger Vorteil ist die deutsche Tonspur, aber natürlich nur wenn man die braucht.
    Bei der englischen hast du dafür eventuell ca. 5 Minuten längere Folgen, gibt da aber verschiedene Boxen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!