Xtra emailflat

• Bei T-Mobile scheint es nun für X-tra eine emailflat für monatlich 3,95 EUR zu geben (Newsansage unter 2202). Wer hat diese schon bzw. Interesse dran und kann nähere Infos / erste Erfahrung posten?

• Die haben doch nur noch Dumpfbacken bei T-Mobile?!? :D ;)

Hier
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=275601
    wurde ja schon berichtet, dass diese Info versehentlich zu früh veröffentlicht wurde und deshalb die aktuelle März-PDF-Gesamtpreisliste mit dieser "Geheiminfo" vom Server genommen wurde. Stattdessen finden die armen T-Mobile-Kunden wieder die veraltete Januar-Version der PDF-Preisliste online. :D

Und nun das .. :p

Edit: Teltarif berichtet nun auch von dieser T-Mob-Pleite:
    http://teltarif.de/arch/2007/kw10/s25155.html

Hier kann man den Stein des Anstoßes angucken: ;)

http://img175.imageshack.us/my.php?image=mobilemail1eh8.jpg
    http://img148.imageshack.us/my.php?image=mobilemail2ap1.jpg

• Ups. Die beiträge hätt ich eigentlich finden müssen. Au man... frag mich wann da mal wieder was gescheit läuft und die endlich ausm Hintern kommen. Tarife zum inne Tonne kloppen, Nonstop zweieinhalb Monate nach Openend wieder da, irgendwann mal angekündigte HOME option noch lange nich in sicht....und nun das. Kein Wunder das ich nach 7 treuen T-Mobile Jahren nun hauptsächlich Voda nutze....

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    [...] Tarife zum inne Tonne kloppen, [...] Kein Wunder das ich nach 7 treuen T-Mobile Jahren nun hauptsächlich Voda nutze....

Na, ob die unbedingt besser sind? :D Deren Tarife kann man doch auch genauso in die Tonne kloppen, oder nicht? Wobei ist denn Deiner Meinung nach Vodafone besser? Eigentlich machen sich genau diese beiden Netzbetreiber doch eh immer gegenseitig alles nach. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Na, ob die unbedingt besser sind? :D Deren Tarife kann man doch auch genauso in die Tonne kloppen, oder nicht?

Da hast Du weitgehend recht! Wobei man eine kastrierte Witz-Nur-Text-E-Mail-Flat ja auch bei der (CallYa) HappyLive UMTS-Option für 5 Euro/Monat dabei hat. Für die restlichen 1,05 Euro kann der CallYa-Kunde immerhin noch einige Basiskanäle Mobile TV ansehen und im Happy-Live-Portal surfen. Auch nicht sensationell, aber das gibt es ja schon seit ewigen Zeiten und niemand gerät deshalb mehr aus dem Häuschen. Anders dagegen manche T-Mobile-Kunden bei Ankündigung dieser Witz-Mail-Flat. :D

Zitat

Wobei ist denn Deiner Meinung nach Vodafone besser? Eigentlich machen sich genau diese beiden Netzbetreiber doch eh immer gegenseitig alles nach. ;)

Ja, ohne direkte oder indirekte Absprachen läuft da vermutlich wenig! :mad:

Ich nehme an, dass diese T-Mobil-Mobile-E-Mail-Flat schon seit längerer Zeit / vielen Jahren zu diesen Konditionen geplant gewesen ist, und niemand bei T-Mobile gemerkt hat, dass deren Konditionen spätestens seit der E-Plus-Prepaid-Datenfastflatrate (24 Cent/MB) bei der breiten Masse der Kunden nun nur noch lächerlich wirken. Auch eine mögliche schlechtere E-Plus-Netzperformance rechtfertigt Preisunterschiede dieser Art nicht.
    Zumindest wird es mit Ausnahme weniger T-Mobile-Freaks mit Nurtextmail-Bedarf kaum jemand erfreuen, dafür ist das alles viel zu kompliziert umgesetzt ..

• Vodafone hat im compact eine unbegrenzte Laufzeit... für Freunde von Discountkarten die gerne beim Netzbetreiber bleiben wollen ein nicht unerheblicher Vorteil. Open End ist günstiger, für preisbewusste Menschen auch ein Argument.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Vodafone hat im compact eine unbegrenzte Laufzeit...

In den anderen CallYa-Tarifen auch :top:
    Beim CallYa Comfort hat man nach einer 15 Euro Aufladung wenigstens bspw. einen Monat Gratis-D2-Gespräche am Wochenende. Also auch viel besser als der dumme T-Mobile Xtra Smart, bei dem sogar netzinterne Rufumleitungen kosten ..

Und so etwas Geniales wie smobil mit maximal 1 Cent/Minute intern fehlt im T-Mobile-Netz auch irgendwie.

Dafür hat T-Mobile beim Xtra Friends günstige SMS, die allerdings mit den lächerlichen 92 Tagen Phone Time erkauft werden.

Haben natürlich alle ihre Vor- und Nachteile, aber insgesamt ist im Prepaidbereich Vodafone sicher eindeutig vorne. Auch wegen der besseren Sprachqualität des Netzes ..

• Naja wenn die Vodafonetarife und Optionen nicht besser sind, frag ich mich wo T-Mobile die passenden Antworten auf Comfort-Wochenende, Happy Abend, Happy Wochenende, SMS Pakete, Happy live, Reiseversprechen u.s.w. versteckt hat. ;-)

• Für 3,95 Euro kannst Du mit blau/simyo/Aldi (leider eplus) fast VIERTAUSEND !!!(in Worten: 4000) emails lesen, soviel hat eine Privatperson bestimmt nicht im Monat .

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• und wer lesen kann ist klar im vorteil......
    man sollte den mindestnutzungspreis(zumindest gibt es den bei symio)
    von 1 cent auch berücksichtigen
    wie kommst du dann noch auf 4000 mails ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!