Ob man allerdings für E-Mail und IM unbedingt UMTS braucht und nicht eher mit den geschenkten 10-EUR=40-MB monatelang kostenlos chattet ist wieder eine andere Frage
Xtra emailflat
-
-
-
Und dann noch extra ein UMTS Handy kaufen...
-
So, seit heute gibt es bei Mein T-Mobile online die buchbare Daten-Option
Xtra Basic eMail 2)
2) aufpreispflichtig
siehe Screenshot:
http://img254.imageshack.us/my…age=xtrabasicemailpa4.jpgMehrere befragte Xtra-Hotliner haben nicht die Spur von Ahnung, was das sein soll. Auch sonst finden sich auf der Website keinerlei Infos dazu.
Das übliche T-Mobile-Chaos, wie man es seit 2005 nun so kennt .. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
So, seit heute gibt es bei Mein T-Mobile online die buchbare Daten-OptionXtra Basic eMail 2)
2) aufpreispflichtig
siehe Screenshot:
http://img254.imageshack.us/my…age=xtrabasicemailpa4.jpgMehrere befragte Xtra-Hotliner haben nicht die Spur von Ahnung, was das sein soll. Auch sonst finden sich auf der Website keinerlei Infos dazu.
Das übliche T-Mobile-Chaos, wie man es seit 2005 nun so kennt .. :mad:wird bestimmt schon seine gründe haben...
scherr doch aber nicht alle übern kamm danke
-
Die einzelnen Hotliner können natürlich nichts dafür! Aber es ist schon traurig, dass nach der versehentlich zu frühen Veröffentlichung der neuen Tarifliste nun auch noch bei Mein T-Mobile die Option offenbar zu früh bzw. konzeptlos veröffentlicht wird. :p
special ed.
-
null problemo
sind ja "nur" xtra kunden
-
Ich hab die gerade mal versucht zu buchen. Funktioniert sowohl bei Prepaid als auch bei Vertragskunden. Bin mal gespannt ob die auch aktiv geschaltet wird im System in den nächsten Stunden .
-
Schaaaaade, jetzt kann man Xtra Basic eMail nicht mehr online buchen .. :p
Schichtwechsel? - T-Mobile-Webteam-Schulpraktikanten vom Vormittag durch die fortgeschritteneren Erstsemester-Lehramt-Praktikanten am Nachmittag ersetzt, oder wie ..?
Dabeí hätte ich doch soooo gerne jetzt schon auf allen meinen Xtras eine Weiterleitung kastrierter Textmails definierter Provider auf die Java-Xtra-Handys gehabt - für fast umsonst.
Gebucht hatte ich es natürlich trotzdem vorhin schon testweise für eine Karte ..
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Dabeí hätte ich doch soooo gerne jetzt schon auf allen meinen Xtras eine Weiterleitung kastrierter Textmails definierter Provider auf die Java-Xtra-Handys gehabt - für fast umsonst.Ich weiss nicht, weshalb Du meinst, T-Mobile hier immer "fertig" machen zu müssen (abgesehen davon, daß ich aus Bewerbungsanforderungen weiß, daß die Mitarbeiter dort hoch qualifiziert sind).
Ich persönlich fände eine "nur Text" e-mail Flatrate für 3.95 Euro im Monat genial! Noch genialer wäre, wenn man sie auch mit dem Blackberry nutzen könnte. Ich hatte seinerzeit extra über Umwege einen Business-Vetrag abgeschlossen (als Privatperson kommt man ja nicht so einfach in einen Rahmenvertrag), nur um Blackberry nutzen zu können.
Wenn ich das alles jetzt mit einer Prepaid-Karte für nur 3.95 Euro im Monat "erschlagen" könnte - wäre doch genial!
Und Telefonieren ist mit Xtra vermutlich auch günstiger als mit einem Business-Vertrag (zumindest günstiger als mit BusinessActive, welcher die niedrigste Grundgebühr hat)
Gruss,
Klaus Wegener -
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!