Base1 - +Internet-Flat - 200 Euro Auszahlung oder Modem+50 Euro Auszahlung + tt-Bonus

  • Hallo,


    wie versprochen, das Base1 + Internet Flat Angebot (original E-Plus)


    zur Wahl stehen folgenden Angebote (2 SIM-Karten für Sprache & Daten)


    BASE 1 Handy- + Internet-Flatrate, keine Anschlußgebühr, 200 € Auszahlung


    oder


    Novatel Merlin U530 UMTS PCMCIA Datenkarte, BASE 1 Handy- + Internet-Flatrate, keine Anschlußgebühr, 50 € Auszahlung



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 20 Euro tt-Bonus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian


    * Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif BASE 1 + BASE Internetflatrate (2 SIM-Karten) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € je SIM-Karte (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 31.03.07), monatl. Grundpreis BASE 1 15,00 € (bei Aktivierung bis 31.03. von BASE reduziert auf 10,00 € für die 24 monatige Laufzeit) zzgl. monatl. Grundpreis BASE Internetflatrate 25,00 € ; Inlandsgespräche ins Festnetz 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); Inlandsgespräche von BASE zu BASE, zu E-Plus, zur eigenen Mailbox und in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS (jeweils ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Mit der BASE Internetflatrate surfen Sie rund um die Uhr ohne Limit mit dem Laptop oder PC im Internet in ganz Deutschland (im E-Plus Netz). Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift 50,00 € bei Wahl der Novatel UMTS Datenkarte, ansonsten bei Verzicht auf die Hardware insgesamt 200,00 €. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarten erfolgt kostenfrei

  • Super Timing. Habe den Bestellvorgang abgeschlossen und muss nun noch drucken und absenden. Kann ich das nicht auch alles einfach rüberfaxen?

  • Hallo,


    Habe grad bestellt und auch die Unterlagen schon abgeschickt :)


    mal sehen wie lang es dauert :) :cool:

  • Ich habe auch gerade den Antrag ausgefüllt und ausgedruckt.


    Mich macht nur folgendes stutzig:


    Unterschrift leisten bei: "Ich bestätige den Erhalt der SIM-Karte mit der o.g. SIM-Karten-Nr."


    Soll das etwa schon unterschrieben werden?
    Erstens habe ich die Karte ja noch gar nicht und zweitens sind es 2 Karten. :confused:


  • wenn Du nicht unterschreibst, könnte es vielleicht passieren, daß man Dir den Antrag nach Freischaltung nochmals zur Unterschrift zuschickt und Du den dann wieder nach Hamburg schicken darst.


    Zitat


    Erstens habe ich die Karte ja noch gar nicht und zweitens sind es 2 Karten


    war ne "Hau-Ruck" Aktion. Die haben sicher das Formular nicht angepasst. Es werden 2 Karten sein.



    Christian

  • Danke, dachte ich mir ja schon.


    Ich habe übrigens als Freischalttermin den 30.03. angegeben und hoffe mal, das das so funktioniert.

  • ups, ich hab für den erhalt der karten auch nicht unterschrieben. Hoffe das verzögert die Freischaltung nicht, denn in meiner neuen Wohnung hab ich nicht mal ein freies Wlan:(

  • so hab heute meine karten bekommen!



    soll ich beide Grundgebühr-Postkarten abschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!