Also, ich weiß ja auch ned, aber die Kundenbetreuung von blau.de is ja wohl völlig blöd im Hirn, zumindest die Frau, die mir den folgenden Rat auf meine Frage hin gegeben hat, ob man den nicht meinen Namen auf der Mailbox löschen könnte, und dass nur noch meine E-Plus Rufnummer statt meines aufgesprochenen Namens angesagt wird (ihr müsst etwas weiter lesen und dann das FETTGEDRUCKTE beachten...):
Hallo Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
vielen Dank für Ihre Anregung an blau.de!
Über die Kurzwahl haben sie die Möglichkeit Ihre Mailbox individuell
einzurichten oder zu deaktivieren.
Das Abschalten der Mailbox im Inland sowie die individuelle Einstellungen sind
möglich. Sie haben die Möglichkeit einer Abwesenheitsansageeinzurichten oder sie
deaktivieren Ihre Mailbox.
Eine Übersicht der Mailboxstruktur finden Sie hier: http://images.blau.de/CRM/blau.de_Mailbox.pdf
Um die entsprechende Einstellung vorzunehmen, wählen Sie bitte die
Standardbegrüßung und sprechen anstelle Ihres Namens die Rufnummer auf.
Viel Spaß beim Sparen
Claudia Koetter
Blau.de-Service-Team
Sitz: Hamburg
HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführer: Dirk Freise, Martin Ostermayer, Thorsten Rehling
http://www.blau.de
Tel 0900-1-BLAUDE*
Tel 0900-1-252833*
*0,49 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
debitel-light ist powered by blau.de:
debitel-light Kunden nutzen die technische Plattform von blau.de und werden vom
blau.de Service-Team betreut.
Also des is super toll. Sprech ich einfach meine Rufnummer auf, anstatt meinen Namen ansagen zu lassen. WOW, sin die aber kompetend, des gibts ja nich, mir feheln völlig die worte, ich weiß ned, was ich dazu überhaupt noch sagen soll...