blau.de Kundenbetreuung: Die sin doch alle Blöd im Hirn...

• Also, ich weiß ja auch ned, aber die Kundenbetreuung von blau.de is ja wohl völlig blöd im Hirn, zumindest die Frau, die mir den folgenden Rat auf meine Frage hin gegeben hat, ob man den nicht meinen Namen auf der Mailbox löschen könnte, und dass nur noch meine E-Plus Rufnummer statt meines aufgesprochenen Namens angesagt wird (ihr müsst etwas weiter lesen und dann das FETTGEDRUCKTE beachten...):

Hallo Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

vielen Dank für Ihre Anregung an blau.de!

Über die Kurzwahl haben sie die Möglichkeit Ihre Mailbox individuell
    einzurichten oder zu deaktivieren.
    Das Abschalten der Mailbox im Inland sowie die individuelle Einstellungen sind
    möglich. Sie haben die Möglichkeit einer Abwesenheitsansageeinzurichten oder sie
    deaktivieren Ihre Mailbox.

Eine Übersicht der Mailboxstruktur finden Sie hier: http://images.blau.de/CRM/blau.de_Mailbox.pdf

Um die entsprechende Einstellung vorzunehmen, wählen Sie bitte die
    Standardbegrüßung und sprechen anstelle Ihres Namens die Rufnummer auf.

Viel Spaß beim Sparen

Claudia Koetter
    Blau.de-Service-Team

Sitz: Hamburg
    HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
    Geschäftsführer: Dirk Freise, Martin Ostermayer, Thorsten Rehling

http://www.blau.de
    Tel 0900-1-BLAUDE*
    Tel 0900-1-252833*
    *0,49 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom

debitel-light ist powered by blau.de:
    debitel-light Kunden nutzen die technische Plattform von blau.de und werden vom
    blau.de Service-Team betreut.

Also des is super toll. Sprech ich einfach meine Rufnummer auf, anstatt meinen Namen ansagen zu lassen. WOW, sin die aber kompetend, des gibts ja nich, mir feheln völlig die worte, ich weiß ned, was ich dazu überhaupt noch sagen soll...

• Aha, weil dir eine Mitarbeiterin nen zweifelhaften Tip gibt, sind jetzt "alle blöd im Hirn"? Du bis t(r)oll.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wieso, wenn Sie es nicht automatisch können, weil Du irgendwann mal den Namen aufgesprochen hast, ist dies doch eine praktikable Lösung.

Sone Blechstimme ist auch nicht besser.

Sonst lass jemanden anders die Nummer aufsprechen.

7Ronin

V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

• Zitat

Aha, weil dir eine Mitarbeiterin nen zweifelhaften Tip gibt, sind jetzt "alle blöd im Hirn"? Du bis t(r)oll.

Tröste dich..., er meint es nur lieb. Ich spreche da aus Erfahrung, ich arbeite an ner Hotline. Ich bin sogar schon eine "dumme Fo##e" gewesen (obwohl ich ein Mann bin). Okay, "dumme Schwänze" gibt es wohl net :D

Aber ich werde wieder Off-Topic, dass will ich ja nicht:
    Es gibt keine normale möglichkeit, sich die Rufnummer als Ansage abzuspeichern. Bei Simyo klappte das mal, mit "zurückstellen der MB durch Kundenservice" und dann ständigen Überspringen des Setups mit "#". Das ist aber nervtötend...

Ansonsten, am besten einen der Services aus dem Netz nutzen, welche für 39,00 € die Mailbox bequatschen- oder nutze den Mailboxdienst von Eplus Unlimited, da kostet jedoch der Anruf pro Minute ca. 1,25 €...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Du kannst Dir auch über die Klingeltonmafia auch Mailboxsprüche aufs Handy laden, die sind nicht blechern, kosten aber etwas.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: blau.de Kundenbetreuung: Die sin doch alle Blöd im Hirn...

Zitat

Original geschrieben von 0170
    WOW, sin die aber kompetend, des gibts ja nich, mir feheln völlig die worte, ich weiß ned, was ich dazu überhaupt noch sagen soll...

WOW, bist Du aber kompetend (sic!).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!