Zähne bleichen - mit welcher Paste ?

• Ich als Raucher und Kaffeetrinker werde heute den Backpulver Test machen. Zähne sind eig. in Ordnung. Gegen bisschen weissere habe ich auch nicht dagegen.

Paar Seiten vorher wurde ja schon gefragt wie man das am besten anstellen soll.
    Deswegen frage ich nochmal.

Wie stellt Ihr das mit dem Backpulver an ? Einfach eine "Briese" in den Mund ?

Oder Backpulver auf die Zahnbürste ?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• hmm backpulver... das wäre mal eine gute alternative zu meinem putzen mit salz. Blutet zwar hinterher ganz ordentlich aber bringt einen sehr guten erfolg! :D

mfg
    mk

*EDIT*

so habs nun hinter mir. Ich bin selber starker Raucher und trinke meine 5-10 Tassen Kaffee am Tag. Meine Zähne sind super in Ordnung klagen halt nur ein bisschen unter gelbsucht ;) bin vom ergebniss sehr überrascht und man sieht den unterschied sofort!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habs auch mal mit dem Backpulver versucht. Ab auf die Zahnbürste, bisschen Wasser und los. Knapp 15 Min. geschrubbt, aber man sieht nicht wirklich was. Dafür brennt einem ordentlich die Fresse :D

• Ich hab im Sommer mal "Colgate Simply White Toothpaste" benutzt. Hat schon merklich ein paar Nuancen gebracht. Angenehm, daß es eine Zahnpasta ist und keine Tinktur. Schmeckt wie jede andere. Ist sozusagen eine "2-Komponenten-Zahnpasta" - etwas blöd, weil nach einiger Zeit der etwas festere "weiße Teil" schlechter rauskam, als der gelartige "blaue Teil", so daß man nicht immer eine 50:50 Mischung einstellen konnte.

http://www.colgatesimplywhite.com

Bevor ihr jetzt fragt... hab die in den USA gekauft. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Woher bekomme ich Polarweiß?

An die blutigen Fressen, die Backpulver benutzt haben, tuts weh?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Woher bekomme ich Polarweiß?

An die blutigen Fressen, die Backpulver benutzt haben, tuts weh?

Bist n Mann oder ne Memme :D

Ich versuche es heute Abend....kam gestern nicht dazu.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Erst schmeckt es nur komisch, dann brennts ordentlich (wenn das Zahnfleisch anfängt zu leiden...). Und heute einen Tag danach tut das Zahnfleisch immer noch ordentlich weh. Gebracht hat es bei mir überhaupt nix wie ich finde. Also ich kanns nicht empfehlen... Vielleicht versuch ichs nochmal, dann werd ich aber sehr vorsichtig putzen.

• Bleiche meine Zähne ca. alle 4-6 Monate mit Colgate Simply White (der Gel-Version, also nicht in der Zahnpasta integriert). Bei den Folgeanwendungen bringt es natürlich nicht mehr den gleichen Aha-Effekt wie bei der allerersten Benutzung (schliesslich haben auch Bleichmittel irgendwann ihre Grenzen und nicht jeder hat von Natur aus strahlendweiße Hollywoodzähne), aber dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung und ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Beschwerden hab ich bisher keine gehabt, außer dass das Zahnfleisch generell ein bisschen empfindlicher wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!