Also irgendwie hab ich beo google zum thema polarweiss überhaupt nichts passendes gefunden!
Hat einer vielleicht mittlerweile nen link, wo man das zeug kaufen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie hab ich beo google zum thema polarweiss überhaupt nichts passendes gefunden!
Weiße Zähne am Polarkreis oder: Kaufen sag ich!
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Nu selbstverfreilisch, mei Gutster
Bitteschön: Polarweiß Zahnpulver
Ich selber nutze so einmal die Woche "Perlweiß BeautyPearls", ansonsten als normale Zahnpasta "Blendamed complete-plus", die soll auch für weiße Zähne sorgen, aber ich denke mal, sie ist wesentlich weniger aggressiv als andere Mittel und stellt sowas wie ein Rundum-Sorglos-Paket da, da sie in erster Linie immer noch die Zähne gesund hält.
So long...
So, dann hol ich mal dat Ding wieder hoch, nich wah!
Bei eBay habe ich zwei Angebote gefunden:
Hat jemand von euch sowas schonmal benutzt? bei mir sind die Zähne leider von natur aus recht dunkel. Ich rauche nicht, trinke weder Tee noch Kaffee (nur Wasser) und trotzdem sind sie, besonders die "Eckzähne" leicht gelb. Deswegen will ich die Dinger aufhellen.
Beim ersten Angebot steht aber, das vorher der Zahn gereinigt worden sein soll, und zwar vom Fachmann. Bei mir haben sie den Zahnstein so Ende Februar entfernt. Reicht das dann jetzt noch?
Was kostet den ein komplettes gründliches Bleaching beim Zahnarzt? Und bleicht man nur die Vorderseite, oder auch die Beißoberfläche (besonders bei den Backenzähnen)? Bei den letzten Fragen kann vielleciht wieder Dent-Man helfen?
So, nun zitiere ich mich mal selbst (wollte ich immer schon mal )
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Hinweis: Bleichen ist keine Kassenleistung, ja eigentlich noch nicht mal eine Zahnärztliche Leistung, da es reine Kosmetik ist, und in den Gebührenkatalogen nicht vorkommt. Daher ist schlecht zu sagen was soetwas kosten kann.
Diese Aussage bleibt soweit unverändert.
Die Zahnreinigung muss unmittelbar vorher duchgeführt werden, selbst ein Tag Unterschied verschlechtert das Ergebniss.
Zahnstein entfernen ist keine Zahnreinigung.
In erster Linie werden die sichtbaren Frontzähne gebleicht; aus technischen Gründen immer komplett.
Bei den Backenzähnen ist es nicht viel anders, dort lassen sich auch keinen einzelnen Oberflächen eines Zahnes separat bleichen.
Die Eckzähne sind von natur aus dunkler als der Rest (die Dentinschicht ist dicker).
P.S. geht lieber zum Fachmann.
Hallöchen,
na dann werd ich auch mal einer der selbstverstümmelungs TT-User sein, und das heut abend mit dem Backpulver ausprobieren:o)
Nur, irgendwie hab ich da keine Vostellung wie das gehen soll: Weiß nicht, vielleicht zu PLONT dafür??
Einfach Backpulver in die "schnautze" und ran mit der Bürste? Oder mit Pasta vermischt oder so? Meine Vorstellungskraft, wie ich das machen soll liegt da gerade bei MINIMAL. Komisch.......
Aber vielleicht kann mir das einer von den Versuchskanninchen dies schon ausprobiert haben da den Tip zur Handhabung geben.
Dank im Vorraus.
Gruß
Nicole
Ich bin zwar kein Raucher und starker Kaffeetrinker,aber mir langt die normale Pflege mit einer Colgate Sensation White völlig aus.:)
Ich frage mich die ganze Zeit,ob Ihr auf solche strahlenden Zahnreihen scharf seid?;)
Naja scharf drauf nicht unbedingt, aber was tut mann/frau nicht alles für die schönheit????
Gruß
Nicole
ZitatOriginal geschrieben von Tigra999
Naja scharf drauf nicht unbedingt, aber was tut mann/frau nicht alles für die schönheit????
Gruß
Nicole
Für mich sieht es bei Naddel aber reichlich unnatürlich aus.
Hallöchen,
na soooooooooooooooooooo weiß solln die Zähne ja nun auch wieder nicht sein. Das sieht nun wirklich extrem unnatürlich aus.
Aber ein schönes lächeln hinzulegen, ohne das hinterm Rücken getuschelt wird, oder ein schönes Foto zu haben, ohne diese Gelb flecken ist doch auch was feines?! Oder?
Naja, ich hab das glück das meine nicht gelb sind. Aber wenns ne lage weißer geht warum nicht.
Gruß
nicole
Passt zwar nur halbwegs zum Thema, aber wie ist das mit Kaugummis? Es gibt doch diverse Produkte, die die Zähne angeblich auch weisser machen sollen - wie funktioniert das (wenn es überhaupt funktioniert, was ich jedoch bezweifle) denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!