• Hallo zusammen!
    kann mir jemand von euch sagen wo ich spiele wie z.b. Doom oder so für das 7650 herbekomme?Gibt es da irgendwelche Downloads oder so?
    Gruss becker002:top:

• Sorry aber ich als anfänger mit symbian muß mal fragen wie ich diese spiele wie doom bitteschön auf mein handy raufbekomme?
    mfg felix

• Zitat

Original geschrieben von Master_Felix
    Sorry aber ich als anfänger mit symbian muß mal fragen wie ich diese spiele wie doom bitteschön auf mein handy raufbekomme?
    mfg felix

Hallo,

Du schickst Dir die einzelnen Dateien einfach per Infrarot/Bluetooth aufs Handy und installierst sie dann.
    Oder hab ich Dich falsch verstanden, ... was meinstn Du genau?!

Gruß,
    Chris

• Master_Felix

Hi,
    bei Deinem Text:

"wegen doom da geht ja nicht!kosten alle spiel geld?"

frage ich mich, obwohl ich der deutschen Sprache mächtig bin, was das soll?

Zum zweiten Satz (obwohl er klein und ohne Leertaste anfängt):

Es gibt eine Unmenge Spiele for free, dann den GoBoy-Emulator mit den vielleicht nicht ganz legalen ROM's und es gibt fast von jeder Anwendung und jedem Spiel eine "Trial-Version". Kostenlos. Die ist entweder in der Funktion leicht eingeschränkt oder - wenn nicht - dann zeitlich befristet.

Da aber in den leider mickrigen Speicher des N7650 eh nicht viel geht, ist es automatisch so, daß man viele Programme/Spiele der Reihe nach durchprobiert.

Gruß vom
    Sackgesicht

Und wie me too schon schrieb: Doom geht genau so zu installieren. Allerdings muß das Handy dann fast frei von anderer Software sein, da Doom nahezu den gesamten Speicher benötigt. Und Sound gibt es keinen.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!