Meine Erfahrung mit Klarmobil

  • Hallo Leutz,


    vor einigen Wochen, habe ich mir 2 Karten wo es die Aktion gab "Kostenlose Klarmobil Karte mit 10 Euro Guthaben" ohne bedenken gleich bestellt.
    Sie waren auch 4 Tage später bei mir.
    Von da an nahm das Schicksal seinen Lauf.


    Eine Karte davon funktionierte nicht->meine Handys erkannten die Karte nicht. Ich angerufen bei der Hotline ob ich sie einschicken soll. Nein das bräuchte ich nicht sie würden mir gleich eine neue zuschicken lassen. Karte bekommen mit einer Rechnung in Höhe von 19,95Euro!!! Ich wieder bei der Hotline, dass ich sie ja eigentlich nicht wollte. dass es ein Vorschlag von ihnen war gleich eine Ersatzkarte zu schicken. Sie meinten ich müsste den Betrag nicht überweisen, paar Tage später wurde es aber trotzdem bei meinem Konto abgebucht ich natürlich gleich zurück buchen lassen.


    Heute kam eine Mahnung in SAGE UND SCHREIBE 39,98 inkl. 19,99 MAHNGEBÜHR!!


    jetzt schicke ich alle Karten an Klarmobil zurück mit einem saftigen schreiben und hoffe sie werden es endlich einsehen!!


    jetzt bin ich eine Erfahrung reicher


    NIEEEEE WIEDER KLARMOBIL!!!! :flop: :flop: :flop:

  • Das hätte dir so aber auch bei jedem anderen Anbieter passieren können.
    Ist mir so ähnlich bei Vodafone gegangen- aber du hast schon recht, nach einem solchen ärgerlichen Ergebnis mit einem Anbieter wird man in Zukunft von dem ganz bestimmt die Finger lassen.

  • Mensch, das ist tatsächlich ärgerlich. :flop:


    Wenn mal mal bei klarmobil ins Forum schaut, hatten dort in letzter Zeit einige Leute das Problem mit einer defekten Karte. Die haben allerdings eine neue erhalten, die kaputte nach Erhalt der neuen eingeschickt und dann eine Gutschrift der erst berechneten 19,95 Euro bekommen.


    Du hattest wohl nur das Pech an einen wenig aufmerksamen Mitarbeiter zu gelangen. Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, dass kann bei jedem Anbieter passieren. Sonst wende Dich doch da im Forum mal an einen der Admins, die scheinen immer schnell weiterzuhelfen und es ist günstiger als über die Hotline. ;)

  • Wie schon gesagt, das kann Dir überall passieren, das macht sicher keiner mit Absicht. Ich selbst, meine Familie und ein Teil meines Freundeskreises ist mit Klarmobil ausgestattet, die Karten kamen nach zwei Tagen, es gab nirgends Probleme. Du hast halt mal Pech gehabt...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hallo,
    ich selbst habe mir jetzt wieder eine Klar-Sim bestellt, da ich mit Klarmobil im letzten Jahr bei einer Kündigung und Portierung eine gute Erfahrung gemacht habe. Gekündigt am 13. des Monat mit E-Mail, Kopie der Mail per einfachem Brief nach Büdelsdorf gesandt, Kündigungsbestätigung am 14. des Monats mit E-Mail erhalten, Sim wurde am gleicen Tag deaktiviert und T-Mobile hat die Nummer am 22.des Monats portiert.
    Gruß pepe1230

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