Handyspiele zum Selberbasteln!

• Mit dem GameCreator (http://www.gamecreator.cc) kann man sich ab sofort sein eigenes, ganz individuelles Handyspiel erstellen.
    Da sich der GameCreator derzeit noch in der Testphase befindet, sind die Spiele kostenlos.

Wer bis zum 01.04. das Spiel mit den meisten (fremden) Downloads erstellt, gewinnt einen nagelneuen MP3-Payer von Trekstor (Vibez).

In nur wenigen Schritten kann man sich nun sein eigenes Spiel fürs Handy erstellen und dieses auch als Grußkarte oder Einladung an Freunde verschicken.

Testen kann man den GameCreator unter: http://www.gamecreator.cc

Viel Spaß!

• Hallo,

hab mal ein bischen damit rumgespielt, und finde das ganze echt super. Endlich kann man mal kreativ sein und bekommt nicht alles vorgesetzt. Und kostenlos ist sowieso mein Lieblingswort : ) Wenns dann noch was zu gewinnen gibt, hat man mich schon überzeugt : P

• Zitat

Original geschrieben von GameBoy
    Hallo,

hab mal ein bischen damit rumgespielt, und finde das ganze echt super. Endlich kann man mal kreativ sein und bekommt nicht alles vorgesetzt. Und kostenlos ist sowieso mein Lieblingswort : ) Wenns dann noch was zu gewinnen gibt, hat man mich schon überzeugt : P

....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ALso ich weiß nicht wo das Problem ist!!!
    Es kostet doch kein Geld und es ist doch in Ordnung

GrußTim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    ALso ich weiß nicht wo das Problem ist!!!
    Es kostet doch kein Geld und es ist doch in Ordnung

GrußTim

Nein, gegen das Ausgangspost ist auch nichts einzuwenden.

Lustig ist dann der erste Kommentar, vor allem wenn man den Nickname mit dem des Threaderstellers vergleicht... :D Da hätte man schon etwas kreativer sein können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!