ab 12.03. bei Norma: MP3-Player Iriver H10 mit 6GB für 99€

• Gerade habe ich einen Anruf von der Norma-Filiale bekommen, dass mein reservierter Player da sei und abgehlt werden können :D
    Bin mal gespannt, ob das Teil was taugt - bissel groß für heutige Verhältnisse ist er ja schon...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• tja ich hatte gleich nach dem es hier bekannt geworden ist bestellt und bis heute keine Nachricht erhalten - weder ab- noch zu sage. Nun war ich heute früh 8 uhr bei norma und die wußten gar nüscht von nem mp3 player. da hat sich das aufstehen ja gelohnt. toll. falls einer 2 hat - ich würde gern einen abkaufen.

grüße

• Habe auch eben einen Anruf erhalten, das der Player ab morgen abend für mich zur Abholung bereit liegt, bin auch gespannt.

Gruß Wurz

• Hallo,

auf Norma ist Verlaß :flop:

Anruf bekommen, das der iriver da ist. Dann heute in der Filiale: mir wird das andere MP3-Gerät (ebenfalls für 99,- EUR) überreicht. Leider hat eine Nachfrage des Filialleiters ergeben, dass hier wohl ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten ist und wohl kein weiterer Player verfügbar ist.

Wirklich schade und ärgerlich! Hab's nun mal noch mit einer email an den Kundenservice versucht.

Gruss
    Dieter

• Für 6 GB und 1.5" Display empfinde ich aber selbst 99 EUR nicht als Schnäppchen?

Der Creative Zen Vision M hat 30 GB und 2.5" für 199 EUR - denn wenn man ihn als Videoplayer nutzen will, dann sind 6 GB ruck-zuck voll.

• Mal abgesehen davon mich der H10 auch nicht reizt, du vergleichst hier ein DOPPELT so teures Produkt! Ich bekomme ja für 100.000 € auch etwas besseres als einen Golf...

keinuser

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Für 6 GB und 1.5" Display empfinde ich aber selbst 99 EUR nicht als Schnäppchen?

Der Creative Zen Vision M hat 30 GB und 2.5" für 199 EUR - denn wenn man ihn als Videoplayer nutzen will, dann sind 6 GB ruck-zuck voll.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Für 6 GB und 1.5" Display empfinde ich aber selbst 99 EUR nicht als Schnäppchen?

...und Äpfel sind viel runder als Birnen! ;)

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Komisch, warum war mir schon vorher klar, daß solche Bemerkungen kommen würden :rolleyes:

"Doppelt so teuer" - wir reden hier nicht von 100000 EUR, sondern von 199 EUR!

Wie oft kauft man sich einen MP3-Player? Also ich so einmal aller 3-4 Jahre vielleicht.

Da spare ich also mit dem iRiver 100 EUR (entspricht einem Gegenwert von ca. 6 aktuellen Musik-CDs), habe dafür nur ein Fünftel der Speicherkapazität und ein fast nur halb so großes Display. Boah, was für ein Schnäppchen.

Aber jeder nach seiner Fasson ...

• Dann verrat mir doch mal, wieso die Leute sich nen Ipod Nano für 130€ kaufen mit 2 gb, obwohl sie für das doppelte ja das 30 fache an Speicher bekommen?

Also, jedem das seine. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Dann verrat mir doch mal, wieso die Leute sich nen Ipod Nano für 130€ kaufen mit 2 gb, obwohl sie für das doppelte ja das 30 fache an Speicher bekommen?

Weil, contrary to popular belief, Größe eben doch eine Rolle spielt :D

Wobei mir sogar noch der Nano zu groß ist - für unterwegs und Spocht hab ich den Shuffle (2. Gen.). Sehr angenehme Größe!

Der Zweitplayer fürs Auto, Bahnfahrten usw. kann und soll dann entsprechend auch gerne größer sein, mit Schwerpunkt auf Bedienbarkeit, möglichst auch ohne hinzusehen.

Allerdings habe ich doch auch Zweifel, ob ich den H10 wirklich behalten werde. Möglicherweise wieder ein Fall von akuter Schnäppchengier... :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!