ab 12.03. bei Norma: MP3-Player Iriver H10 mit 6GB für 99€

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sie werden automatisch als Wechseldatenträger erkannt -siehe Amazon-Rezensionen... ;)

das werden die sonys auch :D

heisst nicht, dass du die mp3s dann auch abspielen kannst wie bei iriver ;)

• Stimmt nicht ganz, die Iriver H10 gab/gibt es in 2 verschiedenen Versonen:

- UMS: MP3 werden einfach draufkopiert ohne weitere Software und das Gerät spielt sie ab.

- MTP: Zum befüllen wird der Windows Media Player bzw. ein kompatibles Programm benötigt.

Technisch sind beide zwar identisch, es hängt dabei aber von der Firmware ab. Siehe auch http://www.misticriver.net/showthread.php?t=12281.

keinuser

Zitat

Original geschrieben von banane98
    nein die irivers werden als wechseldatenträger erkannt, du kannst einfach die mp3s raufschieben und sie werden auch abgespielt :D

• Sehr schönes Angebot, direkt mal einen reserviert :)

BJ

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ähm. Ok. Kann jetzt einer sagen, welches Gerät Norma da verkauft? Falls es sich um die MTP-Variante handelt, ist die für mich unbrauchbar.

In Search of Sunrise

• Super. Ich habe mir auch einen reserviert. Kann man die nicht auf die jeweils andere FW flashen?

:edit

Scheint zu gehen.

heres how u make it a ums...

1. Power off your H10 player
    2. Remove the battery and put it back
    3. Connect the player and your PC with USB cable
    4. Click and hold the Select key of the H10 ("o" button) and then the Power button until the "UMS Connect..." message appears on the H10's LCD screen.
    5. The player will work in UMS mode

Wer das versucht, bitte auf eigenes Risiko. Ich habe das auch nur gelesen :D .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Ich habe nach der Reservierung folgende Mail bekommen.

Vielen Dank für Ihre Email.

Aufgrund unserer dezentralen Struktur wird Ihre Email an die für Sie regional zuständige Stelle weitergeleitet. Die betreffenden Mitarbeiter werden ihre Email so bald wie möglich beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Email, bitte nicht darauf antworten.

Ist das Gerät nun reserviert oder nicht?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Hallo,

bekam die gleiche Mail und nun auch eine weitere:

das sieht nach einer "Quasi-"Reservierung aus.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!