ab 12.03. bei Norma: MP3-Player Iriver H10 mit 6GB für 99€

• Eigenschaften lt. Norma-Homepage:

6-GB-Festplatte

* Kontraststarkes 1,5‘‘-Farbdisplay mit bis zu 260000 Farben, hintergrundbeleuchtet
    * Platz für mehr als 3000 Musiktitel oder jede Menge Daten wie z.B. Fotos, Word- oder Excel-Dokumente
    * Vertikales Touchpad zur kinderleichten Navigation
    * Integrierter FM-Tuner mit Aufnahme und Timerfunktion
    * Eingebautes Mikrofon für bis zu 45 Stunden Sprachaufzeichnung
    * Leistungsstarker, austauschbarer Akku für bis zu 12 Stunden Wiedergabe
    * MP3-/WMA-/ASF-Format
    * Edles Design mit hochwertigem Aluminiumgehäuse
    * Inklusive hochwertiger Ohrhörer, USB-Adapterkabel 18 Pin, Netzteil

• Zitat

Original geschrieben von banane98
    ?

Lässt sich mit dem Filialfinder beantworten ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hier noch ein Bildchen davon :)

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Danke für das Angebot. Habe mal einen reservieren lassen. :top:

Gruß

• wow, klingt sehr fein! jedoch scheint es so, als wäre man gezwungen eine (schlechte) software zu benutzen um den player zu verwalten. wohl wie bei sonys damals mit der sonic stage software.
    so jedenfalls der tenor bei amazon. weiß da jemand mehr?

• Soweit ich weiß, war der Vorteil bei den iRiver Geräten doch immer, dass man die wie eine herkömmliche Wechselplatte benutzen konnte, oder?

In Search of Sunrise

• nein die irivers werden als wechseldatenträger erkannt, du kannst einfach die mp3s raufschieben und sie werden auch abgespielt :D

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Soweit ich weiß, war der Vorteil bei den iRiver Geräten doch immer, dass man die wie eine herkömmliche Wechselplatte benutzen konnte, oder?

Sie werden automatisch als Wechseldatenträger erkannt -siehe Amazon-Rezensionen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!