[S] preiswerte BT-Freisprecheinrichtung

• Zitat

Original geschrieben von diger Schon traurig, das man in heutigen Zeiten ein Handy teilen muss.

Liegt eben daran, dass es ein Handy für Kurierfahrten sit und deswegen auch immer nur von einer Person (die eben grade arbeitet) genutzt wird...
    Ja bliebe der Weisheit letzter Schluss eine Universal-Freisprechanlage am Kabel mit Handyhalterung... Ich mach mich mal auf die Suche

• Zitat

Original geschrieben von revoltex
    Ja bliebe der Weisheit letzter Schluss eine Universal-Freisprechanlage am Kabel mit Handyhalterung... Ich mach mich mal auf die Suche

Kabelgebundene FSE gibt es so gut wir gar nicht mehr, und Universal schon gar nicht. Es gab mal welche (oder gibt es vielleicht sogar noch), die man mit entsprechenden immer extra zu kaufenden Adaptern an das nächste Telefon anpassen konnte.

Aber die Teile kosten ungefähr das doppelte, der teuersten Parrot Bluetooth FSE.

Abgesehen davon, das mittlerweile viele neueren Handys nur noch mit Bluetooth an eine FSE angeschlossen werden können.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!