Sandisk M2 1GB - gefälscht?

• Hallo warp33,

ich würde einmal schnell das Bild deiner Karte zu Sandisk senden und deren Antwort abwarten! Von dem Händler würde ich mich nicht einlullen lassen.

• bei mir steht hinten eine nummer AX... und dann halt made in Taiwan

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• TomTom2

Also ich habe ganz genau nachgefragt. Auf der Rückseite muss nicht zwingend was draufgedruckt sein (Aussage von SanDisk Mitarbeiter!). Aber wer sicher gehen will, der sollte seine Karte einscannen und checken lassen.

greetz Shakes ;)

• Wer sagt denn, dass eine Gravur irgendeiner Nummer nicht auch ein Fake sein kann? Oder andersrum: Sowas kann man doch auch fälschen, oder? :D
    Oder aber wieder andersrum: Es gibt immer (und gerade bei den in China produzierten Produkten) eine Serienstreuung. Darunter fällt nicht nur die Verarbeitung (Spaltmaße usw.) sondern auch Aufdrucke, Farben, Gravuren und ähnliches..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also ich habe gerade heute 3 1GB Sandisk M2 bekommen, dh. direkt bei Amazon gekauft. Bei allen dreien stehen Serial und Herstellungsort auf der Front.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!