Hallo warp33,
ich würde einmal schnell das Bild deiner Karte zu Sandisk senden und deren Antwort abwarten! Von dem Händler würde ich mich nicht einlullen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo warp33,
ich würde einmal schnell das Bild deiner Karte zu Sandisk senden und deren Antwort abwarten! Von dem Händler würde ich mich nicht einlullen lassen.
bei mir steht hinten eine nummer AX... und dann halt made in Taiwan
Wer sagt denn, dass eine Gravur irgendeiner Nummer nicht auch ein Fake sein kann? Oder andersrum: Sowas kann man doch auch fälschen, oder?
Oder aber wieder andersrum: Es gibt immer (und gerade bei den in China produzierten Produkten) eine Serienstreuung. Darunter fällt nicht nur die Verarbeitung (Spaltmaße usw.) sondern auch Aufdrucke, Farben, Gravuren und ähnliches..
Also ich habe gerade heute 3 1GB Sandisk M2 bekommen, dh. direkt bei Amazon gekauft. Bei allen dreien stehen Serial und Herstellungsort auf der Front.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!