Hi,
Ich suche einen günstigen Call-by-Call Provider der billige Tarife zu den österreichischen Mobil-Netzen hat (< € 0,15).
Kennt hier wer einen?
Danke,
bye
Marcus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich suche einen günstigen Call-by-Call Provider der billige Tarife zu den österreichischen Mobil-Netzen hat (< € 0,15).
Kennt hier wer einen?
Danke,
bye
Marcus.
Re: AT: günstiger Call-by-Call provider zu Mobilfunknetze gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mindless
Hi,
Kennt hier wer einen?
Danke,
bye
Marcus.
Vorwahl 01054: 11,1 cent
Vorwahl 01052: 11,1 cent
Vorwahl 010090: 11,2 cent
Re: AT: günstiger Call-by-Call provider zu Mobilfunknetze gesucht
Hi,
Kennt hier wer einen?
Danke,
bye
Marcus.
Schau mal bei Teltarif.de. Dort gibt es Call-by-Call-Rechner.
Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten.
Dazu jetzt mal zwei Fragen:
1.) Kann ich diese Call By Call Provider auch von einem deutschen VoIP Account (simplyConnect) nutzen oder geht das nur mit einem deutschen Festnetzanschluß?
2.) wie schauts mit österreichischen Call-by-Call Providern aus?
bye
Marcus.
Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten.
Dazu jetzt mal zwei Fragen:
1.) Kann ich diese Call By Call Provider auch von einem deutschen VoIP Account (simplyConnect) nutzen oder geht das nur mit einem deutschen Festnetzanschluß?
2.) wie schauts mit österreichischen Call-by-Call Providern aus?
bye
Marcus.
Callbycall-Anbieter kann man nur von einen Festnetzanschluß der "T-COM", ( nicht Arcor usw.) nutzen. Österreichische Callbycall-Anbieter sind in Deutschland natürllich nicht nutzbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!