Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile: SMS aus dem Kundencenter zu T-Mobile kosten
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Kennst Du Deine Stromversorger-AGB und Preise so gut, wie Du das hier von anderen in Sachen Mobilfunk verlangst? Natürlich nicht. Du kannst im Prinzip gar nicht leben, wenn Du für jede Tätigkeit die entsprechenden AGB komplett und derart aufmerksam liest und verstehst. Transportbedingungen der Straßenbahn? Selbst schuld, wenn man die nicht auswendig kann?Kennst Du die AGB Deiner Stammkneipe? Wie war das bei Deiner letzten Reise, da hättest Du das auch gemerkt, wenn die groß gedruckten Preise nicht ganz mit dem AGB-Kleingedruckten auf Seite 42 korrespondiert hätten?
Ich kenne die Preisliste meines Stromversorgers sehr gut. Sollte ich ja auch, weil ich unterschrieben habe, dass ich sie kenne. Genauso ist es (wenn auch ein wenig aufgeblähter) beim Mobilfunk.
ZitatDu hast offenbar Glück gehabt oder einen besonderen Draht zu T-Mobile oder es war denen sehr wichtig. Normalerweise reicht "ein" Hinweis nie.
Ich bin normaler T-Mobile-Kunde und habe keinen speziellen Draht zur Hotline.
ZitatSorry, zur Abwechselung: Nicht schuldig im Sinne der Anklage!
Vergleiche Deine Posts mit denen des Users "0171", die sind wirklich extrem ähnlich (ah, vergleichen geht schlecht, weil der User alle Posts wegeditiert hat). Und wer einmal einen Zweitnick hatte...
ZitatIch finde übrigens, man kann von Dir/uns als mehr oder weniger extreme Mobilfunkprofis mehr erwarten, als den Anbieter mit den wenigsten negativen Eigenschaften zu wählen: Nämlich das Kombinieren der für Dich besten Tarife/Eigenschaften der Netzbetreiber. Wofür haben hier schließlich alle 3 oder 4 oder 5 Handys? Für Wanderungen in der Pampa D1, für gute Gesprächsakustik und billiges Surfen E+ etc. - geht doch! :p
Die Zeiten sind lange vorbei. Früher hatte ich wirklich mindestens 2 Geräte immer dabei, aber mit der Zeit wird einem das Rumtragen einfach zu blöd. In Zeiten von Callthrough und Flatrates, die die meist verwendeten Gesprächsziele abdecken, braucht man nicht wirklich mehr als ein Gerät. Und wenn man für ein Feature mal 5 Cent mehr bezahlt, dafür trage ich kein zweites Gerät herum.
Nun mal wieder BTT: Hast Du mal die Hotline angerufen und den Punkt auf der Homepage bemängelt? Ich werde denen mal eine Email schreiben, mal sehen wie lang das noch so bleibt. :top: