Telefonat auf Mailbox aufgezeichnet?

• Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Ich habe mit der Hauptkarte einer Flexi Card Plus (E-Plus) eine Bekannte auf ihrer Simyo angerufen. Nach dem Telefonat war eine Nachricht auf meiner noch nicht eingerichteten Mailbox, und zwar war das die Aufzeichnung unseres Gesprächs. Fing mittendrin an und brach wohl nur ab, weil die maximale Aufnahmedauer erreicht war. Die Stimme meiner Bekannten war klar und deutlich zu hören, meine eigene nur leise und unverständlich im Hintergrund. Was ist da passiert?

• Vielleicht unbewusst ne Konferenzschaltung aufgebaut...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auf der Liste der Einzelverbindungen in der Kundenbetreuung Online stehen aber nur mein Anruf zu meiner Bekannten sowie meine Mailboxabfrage nach dem Gespräch. Hätte ich eine Konferenz aufgebaut, müßte die Verbindung doch dort erscheinen? Und sie kann keine Konferenz aufgebaut haben, da Simyo keine Konferenzen kann. Und wäre es eine Konferenz gewesen, müßte nicht auch meine eigene Stimme klar und deutlich auf der Mailbox zu hören sein? Des weiteren ist auf der Hauptkarte eine Rufumleitung für alle Anrufe zu meiner eigenen Simyo geschaltet. Sorry, ich begreife es einfach nicht. Vielleicht kann ich auch noch nicht richtig mit der Flexi umgehen? Meine Freundin, die die Zusatzkarte hat, sagt, wenn ich auf meiner Simyo nicht abhebe, kommen die Gespräche auf die Zusatzkarte.

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Meine Freundin, die die Zusatzkarte hat, sagt, wenn ich auf meiner Simyo nicht abhebe, kommen die Gespräche auf die Zusatzkarte.

Also zurück auf die Karte die deine Freundin hat obwohl das Gespräch eigentlich schon auf deiner Simyo war? :confused: Die Aufzeichnung war aber deiner Simyo-Mailbox oder wie war jetzt das Szenario? (vielleicht bin ich auch noch nicht ganz wach..)

• Ja, die Anrufe kommen zu Karte 1 und werden zu meiner Simyo umgeleitet, von dort gehen sie irgendwie auf Karte 2. Die Aufzeichnung war auf der Vertragsmailbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!