Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Änder mal deinen Umgangston Du hast mich schon 2 mal angemacht und andere auch öfters. Das kanns nicht sein. Sorry für OT aber so langsam reicht es mir.

Such doch mal nach dem Programm dies braucht kein FAX Modem, erst sich schlau machen dann meckern

• Höflichkeit

Hallo Ihr TT ler

Wäre es möglich wieder zum Thema zurückzukommen? Es wäre doch schade wenn ein Mod diesen Thread hier schließt nur weil sich einige Mitglieder nicht höflich verhalten können.

Bitte ab jetzt wieder nur noch zum Thema posten wenn es machbar wäre.

Danke

• Also ich denke da muss man nur mal etwas warten Brodit wird da zu 99% etwas basteln. Die haben bis jetzt ja immer etwas gehabt.

• Jaja, man merkt, dass das Warten unerträglich wird.......jetzt werden alle alten Links doppelt, dreifach und öfter gepostet :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Aua :( wir haben noch nicht mal eines und der machts sein schon kaputt :flop: :D

Ich seh schon den Beitrag: "E90 - Lack blättert ab! Was tun?" :rolleyes:
    Aber im Ernst: sieht fast nach einem Metall-Rahmen aus unter dem abgeplatzten Lack. Ich meine auch sowas mal irgendwo gelesen zu haben.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Novus

Aua :( wir haben noch nicht mal eines und der machts sein schon kaputt :flop: :D

Also doch! Es war schon diese beschissene Vorahnung...genau wie beim E65 wird auch beim E90 der gleiche Softlack verwendet. Hoffe Nokia bekommt das schnell in den Griff! :(

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!