Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm bitte meinen Beitrag lesen darum ging es :mad:

Um was soll es gehen ? Du willst, dass das jemand testen, was nicht geht, weils keine Faxfunktion gibt. Fertig.

Entweder drücke Dich deutlicher aus, oder lass es bleiben. Da nutzt auch kein :mad: als Smilie, wenn Dir jemand eine Antwort gibt. Fertig.

Und wie man die nicht vorhandene Faxfunktion umgeht, steht auch in dem Thread hier.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Und weiter? Habe ich darüber etwas gesagt!? Ich habe nur den Ansturm auf die Geräte gemeint

Schlecht geschlafen ? Der "Ansturm" ist nichts Besonderes in dem Land. Ganz einfach. Und weiter ? :D

• Du antwortest auf Fragen und Aussagen die nicht gestellt worden sind, das verwundert mich.

Das war in etwa so.. "Wie geht es Dir?" .. "12 Uhr ist es"

und nutze bitten den Knopf, Doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen. ;)

• oh mann Du bist zu lange in der Sonne. Ich weiss das es kein FAX gibt, darum mein Querverweis auf ein Dritttpartei (für alle anderen Thirdparty) Programm, was dieses Problem lösen könnte, ich wollte wissen, ob es schon jmd evt. mit dem N95 getestet hat.. Ist das so schwer zu verstehen.

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Um was soll es gehen ? Du willst, dass das jemand testen, was nicht geht, weils keine Faxfunktion gibt. Fertig.

Entweder drücke Dich deutlicher aus, oder lass es bleiben. Da nutzt auch kein :mad: als Smilie, wenn Dir jemand eine Antwort gibt. Fertig.

Und wie man die nicht vorhandene Faxfunktion umgeht, steht auch in dem Thread hier.

alles okay bei dir? er hat explizit nach einer dritt-software gefragt, mit der es möglich wäre, faxe auch mit einem e90 zu versenden...

kauf dir eine brille oder lies erstmal richtig, bevor du die leute blöd anmachst... :mad:

• JA..KLASSE UND NOCH EINEN REIN!! IMMER MEHR ÖL INS FEUER..

Hey kuckt mal da unten...nein noch weiter ....was ist denn das??

Ach so..ist nur das Niveau von diesem Thread hier.

So und nun mal was hoffentlich sinnvolles um das ganze zu entwirren. Die bisherigen Communicator hatten ein Stück Hardware eingebaut, welches die Fax-Signale auf der Telefonleitung interpretieren konnten. Dieses Fax-Modul fehlt im E90. Da es anscheinend nicht möglich ist, Programme direkt auf die Telefonleitung zugreifen zu lassen und dort in der !!!!notwendigen Art und Weise!! Signale zu senden und auszulesen, ist eine Faxfunktion auch später durch updates nicht möglich.

Natürlich gibt es Software und Internet-Dienstleister, die einen eine eigene Faxnummer geben und das Fax dann zu einem Mail konvertieren und aufs Handy senden (Push-Mail nötig). Umgekehrt kann man seine Mail über GPRS an einen Dienstanbieter senden, der dieses dann an ein Fax weiterleitet.

So und nun spielt wieder alle schön miteinander!

Gruß

Markus

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    alles okay bei dir? er hat explizit nach einer dritt-software gefragt, mit der es möglich wäre, faxe auch mit einem e90 zu versenden...

kauf dir eine brille oder lies erstmal richtig, bevor du die leute blöd anmachst... :mad:

wie oft muss man Dich noch auf die Suchfunktion verweisen, dass dies in Dein Hirn geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!