Peinlich peinlich, kommt doch sogar auch im Produktdemo vor, dass man die CAM geschlossen verwenden kann, eieiei.
Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
wäre doch auch mal was Aufklappen durchs Menü zappen Cam anklicken zu machen warten und dann noch der ewige Autofocus von 2 Sekunden ohjeohje... Also unsere "normalen" Digicams können das auch nicht wirklich schneller
-
Ein anderer Punkt: Ich sehe auf den ganzen Bildern keine Ösen, Führungen oder ähnliches, so wie sie noch 9500/9300 zur Befestigung in der Dockingstation oder im Kfz-Halter hatten. Heisst das, für den E90 gibts keinerlei Halterung mehr?
-
-
Zitat
Installieren sollten Sie einen Virenschutz, etwa den von F-Secure, einfach im "Katalog" runterladen. Der kostet Virenschutz 34 Euro im Jahr,
:eek: Der besten Virenscanner sitzt vor dem Teil
Ansonsten ein gutes Review!
-
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ein anderer Punkt: Ich sehe auf den ganzen Bildern keine Ösen, Führungen oder ähnliches, so wie sie noch 9500/9300 zur Befestigung in der Dockingstation oder im Kfz-Halter hatten. Heisst das, für den E90 gibts keinerlei Halterung mehr?Zumindest ist im Lieferumfang keine DC dabei. Nur das normale Ladekabel fuer die Steckdose und ein USB Kabel
-
Naja, das war ja schon bekannt. Dass eine Dockingstation dann auch als Zubehör nicht Verfügbar sein wird, kann ich noch verschmerzen. Aber dass im Pkw nur der billige Universalhalter herhalten soll, ist schon etwas merkwürdig. Immerhin ist es imho v.a. die Zielgruppe, die ihr Handy im Auto über eine FSE verwenden und aufladen will...
-
Hallo,
ich denke, im PKW wird man das Gerät mit Bluetooth ankoppeln, ggfs. sogar BT-SAP (SIM Access Profile). Das setzt ein Nokia Car Kit 616 oder was vergleichbares voraus.
Neue Autos der Mittel und Oberklasse können ja schon mit werkseitigen BT-Carkits geordert werden.
Beim SAP hat man den Vorteil, daß der Sender über eine Außenantenne am Fahrzeug arbeitet und nicht das Handy im Innenraum senden muß.
Und dann kann das Handy im Prinzip in der Jacken oder Aktentasche bleiben, weil die SAP-Kopplung vollautomatisch geht (wenn man das eingerichtet hat)
Ne Docking-Station sähe bei dem Gerät auch irgendwie etwas "ulkig" aus...
-
wenn man damit Navigieren will wäre es aber nicht schlecht *g* und nein nicht jeder hat ein Navi im Auto. Für Gelegenheits Navibenutzer reicht sowas auch. Wegen einer Freisprecheinrichtung würde ich mir sowas auch nicht ins Auto pappen. Nur fürs Navi habe ich so ein 0815 Ding was ich auch nur dann montiere. Nur wird es da mit dem offenen Commi etwas schwierig bis unmöglich.
Edit: ist vielleicht nicht E90 spezifisch, aber hat jemand eine Ahnung wie es aussieht wenn ein Anruf/SMS ankommt werden da die Kontakt Bilder angezeigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!