Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Uiiii, da ist sogar die deutsche Bedienungsanleitung zum Download Verfügbar!!!!!!
Und es gibt ein Nokia-Eigenes kostenloses Trackingprogramm! Das wird ja immer besser. :top:Interesant ist der Vermerk im Handbuch, dass die Favoritentaste vom Netzbetreiber belegt sein kann und dann in dem Fall die Taste nicht mit einem anderen Progr. belegt werden kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Interesant ist der Vermerk im Handbuch, dass die Favoritentaste vom Netzbetreiber belegt sein kann und dann in dem Fall die Taste nicht mit einem anderen Progr. belegt werden kann.Das ist der Grund dafür, weshalb z.B. ich mir immer nur ungebrandete Geräte zulege..
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Interesant ist der Vermerk im Handbuch, dass die Favoritentaste vom Netzbetreiber belegt sein kann und dann in dem Fall die Taste nicht mit einem anderen Progr. belegt werden kann.
Das steht bei jedem Symbianhandy mit einer solchen Taste in der BDA, trotzdem konnte man die imho bisher immer umbelegen. -
Weis jemand ob die schweizer Modelle englisch oder deutsch beschriftet sind? Hoffentlich englisch!
-
Ist die Taste links oben (Glühbirnensymbol?) für die Tastenbeleuchtung da? :confused:
-
Beim E70 ist es so, denke auch das es hier so sein wird.
-
Das Glühbirnensymbol ist definitiv für die Tastaturbeleuchtung und das blaue Sonnensymbol daneben ist zum Einstellen der Bildschirmhelligkeit (hab mich gestern schon durch die Bedienungsanleitung gekämpft
-
In meinem T-Punkt wurde mir eben gesagt, dass die Geräte eventuell schon Mitte des Monats kommen würden. Kann das sein? Habt ihr auch solche Aussagen erhalten? Im aktuellen Businessprospekt war das Gerät ja auch schon abgebildet, welches seit gestern dort ausliegt.
Vielleicht verkauft T-Mobile die Geräte ja auch exklusiv etwas vor der eigentlichen Markteinführung. Das gab es ja schon öfters in der Vergangenheit.
Gruß
thorstenclouds
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!