Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Uiiii, da ist sogar die deutsche Bedienungsanleitung zum Download Verfügbar!!!!!!
    Und es gibt ein Nokia-Eigenes kostenloses Trackingprogramm! Das wird ja immer besser. :top:

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Und es gibt ein Nokia-Eigenes kostenloses Trackingprogramm! Das wird ja immer besser. :top:

Das gibt es schon lange von Nokia für aktuelle Symbian Geräte :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Das gibt es schon lange von Nokia für aktuelle Symbian Geräte :)

Habs gerade auf der Nokia Research Center Seite gelesen. Kann ich bisher nocht nit ;)

• Mal 'ne ganz doofe Frage: dass die deutsche Version eine QWERTZ-Tastatur bekommt, ist ja bekannt. Ö und Ä könnten auch noch Platz finden. Aber wo soll da bitte die Ü-Taste hin? :confused:

• wo hast Du ein deutsches gesehen?

Merke QWERTZ ist nicht gleich Deutsch soweit ich mich erinnern kann ist die 2. Shift Taste rechts weg.

• Gesehen gar nicht, stand aber irgendwo im Thread. Eine komische Anordnung ist das dann trotzdem... Naja, wird man mit leben können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!