Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Ich ziehe auch den dezenten Look vor und möchte nicht unbedingt das verspielte Design haben, wie mittlerweile bei den diversen Spasshandys üblich- dafür ist der neue Commi eindeutig zu stark auf reines Buisness ausgelegt.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Ich hoffe nur, dass das "Themen" Design genauso sachlich ist und nicht so schrill, bunt und unprofessionell wie beim N95.

ähm, wo bitte ist beim N95 das theme bunt oder schrill? Bzw. gar unprofessionell? :confused:

Ich habe das werkseingestellte, helle Originaltheme und das ist absolut sachlich, übersichtlich, nicht ablenkend, also ich weiß nicht, was Du hast?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Der große Vorteil von den Mobiltelefonen heutzutage ist ja unter anderem auch, dass man Themes nicht nur ändern kann, nein, bei manchen Modellen kann man die sogar ganz frei selbst erstellen... :rolleyes:

soviel dazu...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Der E90 Communicator wird als Standard Thema das DOTS Theme haben, welches schon beim E61i und E65 verwendet wurde. Bilder dazu unter http://www.mobile-reviews.de.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• s60 3rd themes allerdings lassen sich - soweit ich weiß - nicht ändern, und sie zu erstellen ist auch kein kinderspiel..

• klandestin
    Dafür ist die Auswahl der bereits vorhandenen Themes dermassen groß, dass es schon seltsam wäre, wenn da keiner das passende für sich finden würde!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• ja, stimmt schon, das war aber auch auf Death-Gaze bezogen, der meinte, dass themes auch selbst erstellt werden könnten.

• Kann man ja auch - klar, es braucht etwas Übung, aber wer in der großen Auswahl wirklich nicht fündig wird... :rolleyes:

Mit "ändern" meinte ich übrigens nicht das Theme selbst VERändern, sondern lediglich wechseln ^^

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!