Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Dürfte wie Dominik schon gesagt hat vor der 1. Juli-Woche nix werden.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ist der breite Rahmen um das Außendisplay und die Handytastatur silber lackiert oder aus Metall?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Faxe senden und Empfangen wie das 6300 kann das E90 ja anscheinend nicht. Gibt es schon jetzt Software, mit der man das nachrüsten kann?

nochmal hochschieb :D

• Hi,

nö kann es nicht :-)

Ich meinte selbstverfreilicht das 9300.
    Schade. Ist eine der interessantesten Funktionen der Commi´s

Gruß

Markus

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Business Tauglich ist das Teil allemal, es kommt halt immer auf die Bedürfnisse an.
    ...
    Was mich richtig annervt, ist das das N73 sowie auch wohl der E90 Commi keine Gruppen mit Outlook syncen kann. S60v3 sollte 100% kompatible mit Outlook sein.

Genau, kommt stark auf die Bedürfnisse an...und das war nur ein Beispiel von Vielen.

Solange man jedoch per Kabel/BT den Abgleich mit Outlook macht, funktioniert das noch "relativ" gut - kommt jedoch der Exchange mit dazu folgt ein "kleines" Fiasko ;) (siehe Thread in meiner Signatur zum Thema Exchange-Sync)

• Tja, dafür gibt es aus dem WM Lager optimale Geräte.

Symbian ist halt nur ein "besseres" Handy OS und kein "schlechteres" Desktop OS.

• Zitat

Original geschrieben von gentux
    Tja, dafür gibt es aus dem WM Lager optimale Geräte.

Hmm, ich konnte dort leider noch kein Gerät finden, welches dem E90 (Hardware-mäßig) das Wasser reichen könnte...und Nokia wirbt schließlich mit der "Exchange-Funktionalität", welche ihnen vermutlich viele Kunden beschert haben dürfte!

• Ich glaube, er meinte ein hardwaremäßig vergleichbares Gerät, welches nicht größer und schwerer ist.
    Eins muss man dem E90 einfach lassen: Bei dem gewaltigen Funktionsumfang kommt es doch mit sehr handlichen Maßen daher (< 9500 zB)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!