Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• ich wollte das Handy auch erstmal über Amazon bestellen, allerdings hinderten mich 2 Dinge daran:

1. Auf der Rechnung ist die IMEI-Nr. bei Amazon nicht ausgewiesen. Hatte diesbezüglich schon einige Male Probleme beim NSC vor Ort, was ich mir bei so einem teuren Gerät nicht antun will

2. Selbst auf Nachfrage per E-Mail bezüglich der Farbe kam als Antwort, dass man die Farbe bekommt die gerade vorrätig ist, also eine glückssache ob rot oder mocca, was bei dem Preis total unangemessen ist.

von daher habe ich meine Bestellung für 784 Euro bei Cyberport aufgegeben; dort wird die IMEI-Nr. ausgewiesen und man bekommt das Gerät in Mocca.

• Zwei Fragen an die Commi-Experten:

1) Kann ich zugeklappt mit T9 schreiben?
    2) Ist es möglich, bei offener Klappe eine Rufnummer zu wählen, dann den Commi zuzuklappen und zu telefonieren oder wird der Rufaufbau dadurch unterbrochen?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Zwei Fragen an die Commi-Experten:

1) Kann ich zugeklappt mit T9 schreiben?
    2) Ist es möglich, bei offener Klappe eine Rufnummer zu wählen, dann den Commi zuzuklappen und zu telefonieren oder wird der Rufaufbau dadurch unterbrochen?

1) Ja, ist möglich.
    2) Ist ebenfalls möglich.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von sk74
    Bei Amazon lieferbar in 1 bis 2 Wochen. Hab direkt mal bestellt. Mal sehen ob das stimmt.

Eine schon lange bekannte Fehlerquelle des Amazon Shops. Zu bestimmten Uhrzeiten zeigt die Software kurze Versandzeiten an.

geh mal am Abend zwischen 22:00 - 23:00 Uhr rein beim E90. Da steht dann, dass es innerhalb 24h lieferbar ist :D

• Zitat

Original geschrieben von P996

Da Amazon die Ware angeblich direkt von Nokia und nicht über Großhändler bezieht, hoffe ich, dass die Ware ein paar Tage früher bei Amazon eintrifft. Keine Ahnung wie es beim N95 war, da waren die aber, so glaube ich, auch ziemlich flott.

Sie lagen 2 - 3 Wochen hinter anderen Shops beim N95

• Cyberport ist eine sehr gute Firma, ich bestelle gerne dort aber in Punkto Handy sind die immer ein wenig später dran, so auch beim N95.

Zum Thema Amazon und E90 Farbe: eigentlich ist mir die Farbe egal, hauptsache kein silbernes E90 aber das gibt es ja gottseidank nicht. :p

Zur Zeit steht bei Amazon wieder etwas von 4-6 Wochen Lieferzeit. Entweder haben heute viele ein E90 bestellt oder es wurden alle vorbestellten Geräte zugeteilt, so dass nur in 4-6 Wochen mit Nachschub zu rechnen ist. Es kann aber auch sein, dass Amazon die 1-2 Wochen versehentlich genannt hat, was natürlich eine ziemliche Sauerei wäre.
    Ich habe gerade vorhin den Status meiner Bestellung nochmals überprüft, da steht als voraussichtlicher Termin immer noch die Woche vom 9. bis 16. JUNI drin, also in 1-2 Wochen, wie von Amazon beworben.

Entweder erhalte ich in ein paar Tagen eine Mail, dass sich die Lieferung verspätet oder das E90 kommt tatsächlich zwischen dem 9. und 16. Juni bei mir an. Ich halte euch auf dem Laufenden. Viel Hoffnung mache ich mir allerdings nicht.

• P996
    Bei den bisherigen Erfahrungen anderer User (s. N95 Verfügbarkeitsthread) ist das mit Amazon immer so eine Sache! Sicherlich drück ich allen die Daumen, dass es zum angegebenen Termin versandt wird. Aber nach all dem was ich hier so gelesen habe......

Motivation durch Entsetzen

• Hm, ich bleibe bei cyberport, da bekomme ich es auf jeden Fall in mocca und bei so einem teuren Gerät möchte ich auch, dass es bei einem NSC keine Probleme gibt wegen IMEI auf Rechnung.

Aber trotzdem wünsche ich Allen, die es bei Amazon.de bestellt haben, dass sie es in 1-2 Wochen bekommen.

mfg master

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!