Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wie verhält es sich bei der Neuanlage im E90. Kann ich einen Eintrag im Kalender des E90 als Termin oder Aufgabe kennzeichnen, damit dieser Eintrag auch korrekt nach Outlook kopiert wird? Oder landen alle neu angelegten Termine und Aufgaben im E90 automatisch im Outlook Kalender und müssen dann nachbearbeitet werden?

Ob die Daten im E90 gemeinsam im Kalender angezeigt werden, ist mir eigentlich egal. Ich benötige aber die Unterscheidung zwischen Aufgaben und Terminen in Outlook.

Symbian S60v3, welches u.a. beim E65, usw. zum Einsatz kommt handhabt es folgendermaßen:

Aufgaben, welchen kein Datum zugeordnet wurde, erscheinen im Kalender am heutigen Tag, alle anderen am jeweiligen (Start)-Tag. Zusätzlich hast du die Möglichkeit eine Aufgabenansicht einzublenden.

Und wie BernieP geschrieben hat, werden die Aufgaben im AS unter einem extra Punkt "Aufgeben (xx)" angezeigt, wobei "xx" die Anzahl darstellt. Es gibt jedoch keine Vorschau der nächsten 2 anstehenden Aufgaben o.ä., wie es bei den Terminen möglich ist.

Generell sind Aufgaben aber keine Termineinträge, die Unterscheidung bleibt also erhalten - auch für Outlook - somit sollte es keine Probleme geben. Einzig bei der Synchronisation mit einem Exchange-Server musst du auf die Aufgaben verzichten oder zusätzlich per Kabel/BT syncen.

Kurz: Es wird in Kalendereinträge (Besprechung/Notiz=ganztägiger Termin/...) und Aufgabe unterschieden!

• Lieferbar bei Amazon in 4 bis 6 Wochen.
    Anfang Juli scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten...

• Ihr 2 schaut mal ins Werbe da gibts einen Verfügbarkeits Thread da passt das alles besser rein. Auch wenn die News nichts neues sind ;)

• Es ging vorher auf dem E90 nicht, da ist immer ein Fehler gekommen das der Browser noch nicht unterstützt wird. Oh man ich will das Ding sofort haben das wird immer und immer geiler.

• Hm,

wieder so ein wischiwaschi Test, der eher fuer Kidz interesant ist. Gut, Mail prüfen, aber dann spielen und mp3 hoeren. Was soll ich denn da mit ?

Und dann nur noch 2 Bat Balken ?

Wo ist ein Test, bei dem der ganze Tag auch mal Businessanwendungen getestet werden ?

• Mich interessiert dieser Test sehr. Es gibt nicht nur Businessuser. Gerade bei den Funktionen. Was willst Du jetzt für ein Test,... wie lange kann ich im Word schreiben bis der Akku leer ist ;)

ich finde es einen guten Überblick über die Akkulaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!