Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Ui, komme eigentlich sogar nicht aus SB selbst, sondern aus nem Nachbarort von VK.
    SMS-Michel ist aufm St.-Johanner-Markt ggü. von McD******. Wenn andere SMS-Michel-Läden die Dummies schon haben müssten die ihn ja auch so langsam mal bekommen.

• Ach du meinst den "Nokia-Shop" da.............schlechte Erfahrungen ich gemacht habe mit diesem *Yoda Deutsch*

Welcher Nachbarort denn?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Das is KEIN "Nokia-Shop"!!! Sieht zwar so aus, is aber "nur" ein SMS-Michel Shop! So, jetzt aber BTT.

• Zitat

Original geschrieben von mister
    Na, wie glaubwürdig das wohl ist..... :D

http://www.nokia-e90-communicator.com

bei GSM-Arena behauptet einer, schon ein Gerät erhalten zu haben. Aber der Preis ist absolut unglaubwürdig .. :rolleyes:

sehr glaubwürdig :rolleyes: da es keine silbernen gibt :D das waren sehr frühe Protos

• Gibts die silbernen auch nicht in anderen Teilen der Welt?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Emotions?

Sowas wie die MSileys bei S///?

iPhone 3GS 32GB

• Den Dummy in Rot habe ich bestimmt schon 2 Wochen hier liegen. Leider hat das nicht viel mit dem Erscheinungstermin zu tun.

Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!