Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Auch das wurde schon auf Seite 1 gepostet ^^

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ohmann, das wird ja immer besser. Die Ausstattung wird besser, der Preis geht runter... was will man mehr. Bin echt mal auf den TT-Preis von Sascha gespannt. Das einzige, was mich eigentlich echt stört, ist das Nokia keine Dockingstation mitliefert... Hoffentlich bieten sie wenigstens eine zum Nachkaufen an.

• Gabs für die vorigen Commis eine?

Die Unterseite weist mir keine erkenntlichen Stellen auf, mit denen man den Commi in einer Station "fixiren" könnte.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Was Pop-Port? Naja ich bin froh, dass es dieses prorietäre Ding nicht mehr gibt, dann kann man mit einem Adapter auch "normale" Kopfhörer anschliessen und muss auch nicht 2 verschiedene USB Kabel mitführen, da ja die Schnittstelle etwa jedes kleinere Gerät auch hat (Digicam, CardReader, 2.5 zoll Festplatten...)

• Klar gabs vorher eine.
    Es müssen doch allerdings auch nicht irgendwelche Ausbuchtungen vorhanden sein. Das Gerät kann ja auch so von einer Station "umfasst" werden. Oder sehe ich das falsch?

gentux
    Nein, kein Pop-Port. Es geht um eine Dockingstation (s.o.) wo man das Gerät auf dem Schreibtisch reinstellen kann, statt immer Ladekabel und Sync-Kabel einzeln rumliegen zu haben.

• Nicht Pop-Port, sondern eine Station zum hinstellen des Geräts. Dort steht mein Commi immer, ist in Sichtweite, wird geladen und ist bereit zum Sync.

• Achso, aber dann ist doch das so wie XDA sagt möglich, ist ja bei vielen PDAs und dem iPod zum Beispiel auch so, dass eine Station einfach eine Schale hat, die exakt den Commi umschliesst. Zumindest befinden sich USB und Stromanschluss an der Unterseite, damit das möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Auch das wurde schon auf Seite 1 gepostet ^^

Muss aber nicht mehr mit den jetzigen Geräten vor Verkaufsstart übereinstimmen.

Bei den Farb-/Materialkombinationen wird sogar auf Seite 1 darauf hingewiesen.

Vielleicht besser erst lesen und dann maßregeln.

Gruß
    kabubasa

• Wenn du das so meinst, dann weiss es niemand hier (oder?). Wir sprechen alle über den Prototypen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!