Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• So langsam kommen wir dem Ziel näher :D

und noch eine gute News.. Steve Litchfield von allaboutsymbian.com bestätigt das sein fast Final Device mit der Firmware vom 21.05.2007 A2DP unterstützt! :top: also doch kabellos Musik hören mit der Wollmilchsau :top:

• HAbt ihr auch so ein leichtes Kribbeln in den Fingern? :rolleyes:

Wartet mal ab, wie das wird, wenn ihr den Karton geliefert bekommt und die ersten Streifen Pakteband durchtrennt :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ja und der aktuelle Preis bei Toppreise liegt hier in CH bei 1167 Fr. das wird immer wie besser!

EDIT: Ach ja und Hidefinition hat die Verfügbarkeit von übermorgen auf 6. Juli verschoben...

• Genau dieser Moment ist nach den Monate langen täglichen Besuchen hier im Forum das GEILSTE was es gibt!

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von moblord
    Wesentlich interresanter Find ich ja die Pics ind diesem(http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=32392) Post!
    Die ersten Pics von nem E90 mit ner QWERTZ-Tastatur.... :D

Was ist das denn für ein Layout dachte QWERTZ hätten nur wir Deutsche!? Aber schau Dir mal die Umlaute an.

Edit: aahh "Das QWERTZ-Tastaturlayout ist die normale Anordnung der Tasten im deutschsprachigen Raum sowie in Osteuropa, sofern das lateinische Alphabet benutzt wird mit Ausnahme von Polen, Ungarn, Estland und Litauen." (C) Wikipedia

• Hey das ding hat ja Reaktionszeiten, die ich höchstens noch von S40 Geräten kenne! Schaut euch mal das Video weiter oben an! Vorallem beim Webbrowser.

Ich hoffe mal, dass wir mit dem 800er Screen Ausdrücken wie Messag. und Einstel. oder Speich.Kart. entf. nicht mehr ertragen müssen.

Ich hab noch gesehen, dass es 3-D Sound Effekte gibt, da schätze ich mal, dass es doch Stereo Lautsprecher sind...

Weiss jemand welches Standard-Theme drauf sein wird? Das schwarze wie auf Nokia-HP, das blaue wie im Video oder das Türquise von den aktuellen S60ern oder eines der N-Serie Themes?

EDIT: Ich habs, das Teil HAT Stereo Lautsprecher, steht auf der Developer Seite von Nokia: http://forum.nokia.com/devices/E90_Communicator
    "Stereo Handsfree Speaker" Juhuu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!