Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Soweit ich weiß kann die TomTom Software noch nicht auf den integrierten GPS Empfänger zugreifen, aber sie basteln noch daran!

• Ja, Route66. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hat das E90 Stereolautsprecher? Weiss das jemand grad? und kann der Prozi auch MPEG 4 AVC und h.264 Wiedergeben? Ich danke vielmals im Voraus.

Würde mich drum sehr ärgern, wenn ich bald 1200 Schweizer Franken aus dem Fenster werfen würde, für mich ist das hart erspartes Geld.

• Zitat

Original geschrieben von gentux
    Willst du damit sagen, dass die Navigation für die Katz ist? Ich hoffe doch schwer, dass ich mir von meinem künftigen Handy sagen lassen kann wohin ich lang gehen muss.

Wenn es so geht, wie beim N95 ist es nicht zu gebrauchen. Schon alleine, dass viele beim N95 mal eben 15 - 20 Minuten :eek: warten muessen, bis das Teil ein paar Sat. gefunden hat usw.

• Zitat von Michal mit aktuellster Firmware!

Zitat

- the GPS now works as it should. After turning the updated E90 for the first time, it got fix in about one minute. Then (e.g. after switching the phone off and back on) it only takes 10-15 seconds to obtain fix every time. Wow!

Also bitte nur aussagen die 100%ig zu dem Gerät passen und es nicht direkt schlecht machen weil ein andres Nokia diese Probleme hat. :) auch wenn die Hardware ähnlich ist.

• Ist denn mittlerweile bekannt, obs ein SirfIII ist/ wird oder der gleiche wie beim N95?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• es ist schon lange bekannt das es kein SirfIII ist. Es ist genau das selbe wie beim N95 nur mit mehr RAM.

• Hmmm...muss ich überlesen haben ^^°

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!