Ich habe sie nicht in den Händen gehabt, das Gerät interessiert mich nicht so brennend. Sahen allerdings "echt" aus. Der Laden hat bestimmt noch bis 20.00 Uhr auf, wer es also genau wissen möchte...
Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
Hmm Bank überfallen dann von Saarbrücken nach Frankfurt.. ohje könnte knappt werden *g*. Aber es scheint so langsam in Gang zu kommen *freu*
-
Bin mir 100% sicher das es sich um ein Dummy handelt die hat ein Laden in Bamberg auch schon im Schaufenster liegen.
-
Hatte am Dienstag in Karlsruhe sogar die gelegenheit 10min einen richtig hochwetrigen Dummy in den Händen zu halten. Orginalgewicht, top verarbeitet, hat laut Händler 80-90€ gekostet.
Schon von diesem Dummy bin ich ganz begeistert. Sieht klasse aus und das Gewicht macht sich bei weitem nicht so schlimm bemerkbar wie gedacht. Auch die Handhabung ist gut.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Davon ab verstehe ich nicht, warum in einem Businessgerät nachwievor schlechte PIM-Software integriert ist und stattdessen unnötige Spielereien wie eine Kamera oder GPS.1. Nokia ist wohl bewusst, dass es unglaublich viel Aufwand erfordern würde, mit Drittherstellern mithalten zu können. Deshalb bietet man ein Mindestmaß an Funktion und überlässt alles Weitere den Profis. Ist zwar schade aber...
2. GPS ist im E90 unnötig, da stimme ich Dir zu. Wer ein E90 BRAUCHT, der hat ne Werksnavi Lösung im Auto und braucht kein Smartphone zum Navigieren.
3. die Kamera ist durchaus nützlich, um z.B. Dokumente zu fotografieren aber auch für den Bau (Gebäude, etc.). Da das Benutzen von Handys inzwischen in vielen Firmen grundsätzlich verboten ist (man sieht ja nicht immer auf den ersten Blick welches Handy eine Kamera hat oder nicht), sind Kameras auch in Business Handys wieder OK. Ausserdem wird ein E90 eher von der Vorstandsetage genutzt als vom "gemeinen" Arbeiter.
Ich hoffe nur, dass Nokia beim E90 endlich von diesen verspielten Themes/Skins und unzumutbaren Fonts weg kommt. Das sieht unprofessionell aus, man braucht sich nur das N95 ansehen. Furchtbar.
Eine letzte Info in Punkto Verfügbarkeit: Ende Mai sollen erste Geräte bei den Händlern sein, die aber wohl kaum irgendwo auftauchen werden. Mit einer besseren Verfügbarkeit ist für Ende Juni zu rechnen. Der Preis wird sich irgendwo bei knapp 800 Euro einpendeln, bei den ersten Geräten deutlich höher.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sk74
759,99 € bei momp.de
770 bei 7mobile.de
angeblich ab 9. Juli lieferbar. -
Bei Amazon steht übrigens, das es morgen (15.5) herauskommt .
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Genauso kannst du wahrscheinlich jeden abend zwischen 22 und 23 Unhr auf amazon nach dem E90 sehen und wirst erstaunt feststellen dass es angeblich am nächsten Tag erhältlich sein soll. Ist ne Eigenart der amazon-Software (not a bug, a feature...)
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
770 bei 7mobile.de
angeblich ab 9. Juli lieferbar.Les mal im N95 Thread nach in Verbindung mit 7mobile und Lieferzeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!