Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Das Amazon immer 2 Monate drauf packt wurde Dir ja schon gesagt. Lange kann es aber nicht mehr dauern, da es seit gestern zB Vodafone im Angebot hat halt als "bald erhältlich" und einige Platinkunden heute einen Werbezettel im Briefkasten hatten, in dem ua das E90 beworben wird.

Preis noch nicht bekannt.

Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten, dass sowohl online wie auch im Werbezettel nur das rote E90 zu sehen ist :mad:

• Was Kamera und Multimedia angeht scheint Nokia ja mit dem E90 der grosse Wurf gelungen zu sein.
    Wäre nur noch interessant einen Vergleich der Bilder zwischen einem N73 und dem E90 zu sehen.

• hat jemand eine Ahnung, ob das E90 microSDHC-Karten unterstützen wird?
    Habe zwar schon ein Bild gesehen, wo eine 4gb karte im e90 lief aber da weiß ich nicht, ob es sich um ein HC-Modell handelte!?

Speziell meine ich diese Karte:
    LINK ZUR SPEICHERKARTE

Achja, irgendjemand hatte hier mal gefragt, ob das außendisplay aus geht, wenn man das E90 aufklappt: Ja tut es.
    siehe hier
    (kann man am Anfang des Videos ganz kurz erkennen (1:57 min))

Gruß,
    Holly

PS: Bei normalen SD-Karten gibt es 4gb-Modelle jeweils im HC- oder non-HC-Format!!!

• Im Nokia-Shop auf der Leipziger Straße in Frankfurt/Main habe ich heute zwei E90 gesehen, eins im Schaufenster, eins in einer Vitrine im Laden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!