Auslieferung in deutschland oder wo?
Ich muss nächsten monat ein gerät aussuchen. Da läuft mein Vertrag aus...
Ich hoffe es passt noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auslieferung in deutschland oder wo?
Ich muss nächsten monat ein gerät aussuchen. Da läuft mein Vertrag aus...
Ich hoffe es passt noch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
neo7610: Wieso verlinkst Du eigentlich immer zu Deinem Blog? Die Werbung für Deine Seite nervt! ( Sorry aber ich denke das geht nicht nur mir so. ) Wenn Du irgendwo Bilder, Reviews oder Infos findest poste bitte den Direktlink zu der Seite und nicht immer über Deine Seite.
Gruß,
Meilow
P.S. Oder soll ich demnächst meine Testberichte auch nur noch auf meine Homepage verlinken?
Hast du es immer noch nicht verstanden, Neo :confused:
Danke für deine Links, die sind echt hilfreich - aber der Deeplink reicht absolut.
Dankeschön
Oh man, woran ihr euch stört...tsts :mad:
er macht sich wenigstens die Mühe und postet die Links hier und dafür bin ich neo dankbar.
Auf den letzten beiden Seiten fand ich seine Beiträge/Links mit Abstand im interessantesten.
Super! Endlich nochmal ein paar aktuelle Infos! Danke dafür.
Hab mir jetzt bei ebay nen dummy bestellt, um mich schon mal an die Größe usw. zu gewöhnen.
So wie`s aussieht werden wir ja noch warten müssen...
Hab jetzt nen EK von rund 640,- ! also wird es wohl je nach Händler zwischen 820-899 € liegen.
Liefertermin hier ende Juni, anfang Juli....
Bei http://www.preissuchmaschine.de werden mittlerweile auch Angebote ab
770 EUR aufgelistet. Amazon ist mit knapp 840 EUR vertreten, und die schätze ich mal als recht seriös ein.
Der EK ist von NT-Plus. Haben da keine sonderkonditionen. Also, kann schon sein das da am preis noch was zu machen ist...
Aber klingt schon besser als die anfänglichen vermutungen von 1000,-.
ZitatOriginal geschrieben von sk74
Bei http://www.preissuchmaschine.de werden mittlerweile auch Angebote ab
770 EUR aufgelistet. Amazon ist mit knapp 840 EUR vertreten, und die schätze ich mal als recht seriös ein.
Aktuell sind das eher Minutenpreis, als Tagespreise etc.
Hab schon Händler gesehen, die hatten es erst fuer 713 drinne, dann waren es 820, dann wieder 770 und nun sind manche bei ca 900.
Alles Preise brutto.
Wobei Amazon schon mal bei 1300 Euro war :cool:
Eigentlich kam das E90 für mich nie wirklich in Frage weil es auf Symbian läuft und nicht mit Windows Mobile.
So ganz abgeschlossen hatte ich mit dem E90 dennoch nicht, weil es einfach das beste Bedienungskonzept (vom fehlenden Touchscreen abgesehen) bietet. Nachdem ich aber eben den Office Review oben gelesen habe, ist endgültig für mich gestorben.
In diesem Thread hatten wir mal kurz die Disskusion bezgl. eines Touchscreens. Da hatte ich erklärt wie geil es ist mit einem Touchsreen zu arbeiten, weil es total easy ist die ganzen Copy&Paste Funktionen (und andere) zu nutzen. Da wurde erwidert wie einfach man das im E90 mit den Shortcuts STRG+C machen kann.
Pustekuchen. lest mal selbst.
ZitatQuickoffice isn't really optimised for the E90, in that there isn't the wealth of keyboard shortcuts that previous word/sheet solutions have enjoyed on the Communicator. Large Word files are best navigated in read-only mode and then switched into 'Edit mode' when needed, while large Excel spreadsheets are just plain frustrating to move around in, cell by cell.
Nix mit Shortcuts. Und man kann sich nur von einer Zelle in die nächste bewegen. Viel Spaß bei scrollen.
Für mich die ultimative Disqualifikation. Ich hol mir das Toshiba G900. Das kann mit dem installierten Opera Browser auch alle Internet Inhalt darstellen. Selbst da ist das E90 massiv limitiert.
Hätte mich auch gewundert. Es bleibt dabei, eine EWS gibt es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!