Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• T.W.G.: Du sagst es :D

Die Kamera wird schon ordentlich genug sein und kein allzu großes Minus in die Pro Contra Liste setzen.
    Dafür halt ich persönlich die Pro Seite viel zu gut ausgebaut :D

P.S.: Weiß grade jemand, wann die genannte KW ist? :apaul:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Google -> Kalenderwoche !? ;)

Und ich finde die Cam mehr als ausreichend ist nach den Fotos in etwa vergleichbar mit meiner vom P990i und die reicht mir schon.

• Ah, also meint diese Quelle, dass es im Juli soweit sein wird...

Ok, wäre ja dann auch Q3 :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Ah, also meint diese Quelle, dass es im Juli soweit sein wird...

Ok, wäre ja dann auch Q3 :rolleyes:

Moment, das gilt ja nur für die Netzbetreibergeräte aus Österreich. Die freien Geräte werden vermutlich noch im Juni verfügbar sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Frühestens....

Man kann die Geräte noch nicht mal für Q3 forecasten - auch nicht in der Schweiz oder in Österreich. Das spricht zumindest nicht für Anfang Q3.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Naja, Juni ist ja bald *zum Glück :D*

Wir werdens sehen :rolleyes:

iPhone 3GS 32GB

• Nabend,

immer wieder das Gleiche, bei Neuerscheinungen werden alle fürchterlich nervös... :D [small](Na gut, geht mir in gewisser Weise auch so...)[/small]

BTW:

Was ich in Anbetracht des - irgendwann - bevorstehenden Releases nicht verstehe, ist die Tatsache, dass das E90 noch nicht durch die Bluetooth - Qualweb 'durch' ist.

Bisher war das eigentlich immer ganz verlässlich... :confused:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• 27. KW wäre nach meinem Bürokalender die erste Juli-Woche. *lechtz* Hoffentlich gilt die nicht nur für Österreich sondern auch für D. :D
    Dann müsst ich mich nur noch entscheiden, welcher NB den sinnvollsten Datentarif für mich anbietet.

• Tja, ich behalt meinen Vertrag und kaufs mir so.

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!