Verfügbarkeit E90 bei T-Mobile Austria KW27. Quelle: intern
Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
-
Google -> Kalenderwoche !?
Und ich finde die Cam mehr als ausreichend ist nach den Fotos in etwa vergleichbar mit meiner vom P990i und die reicht mir schon.
-
Ah, also meint diese Quelle, dass es im Juli soweit sein wird...
Ok, wäre ja dann auch Q3
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ah, also meint diese Quelle, dass es im Juli soweit sein wird...Ok, wäre ja dann auch Q3
Moment, das gilt ja nur für die Netzbetreibergeräte aus Österreich. Die freien Geräte werden vermutlich noch im Juni verfügbar sein.
-
Frühestens....
Man kann die Geräte noch nicht mal für Q3 forecasten - auch nicht in der Schweiz oder in Österreich. Das spricht zumindest nicht für Anfang Q3.
-
Naja, Juni ist ja bald *zum Glück :D*
Wir werdens sehen
-
Nabend,
immer wieder das Gleiche, bei Neuerscheinungen werden alle fürchterlich nervös... [small](Na gut, geht mir in gewisser Weise auch so...)[/small]
BTW:
Was ich in Anbetracht des - irgendwann - bevorstehenden Releases nicht verstehe, ist die Tatsache, dass das E90 noch nicht durch die Bluetooth - Qualweb 'durch' ist.
Bisher war das eigentlich immer ganz verlässlich... :confused:
-
27. KW wäre nach meinem Bürokalender die erste Juli-Woche. *lechtz* Hoffentlich gilt die nicht nur für Österreich sondern auch für D.
Dann müsst ich mich nur noch entscheiden, welcher NB den sinnvollsten Datentarif für mich anbietet. -
Tja, ich behalt meinen Vertrag und kaufs mir so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!