Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Ein exakterer Launch-Termin ist noch nicht bekannt nehme ich an, oder?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    hat das E90 wirklich kein A2DP?

Steht mal hier http://www.mobile-review.com/review/nokia-e90-en.shtml

Das wäre ja wohl ein Witz oder?

Laut Bedienungsanleitung die bei der FCC einzusehen ist heißt es auf Seite 56:

This device is compliant with Bluetooth Specification 2.0 supporting the following profiles:
    Dial-up Networking Profile, Object Push Profile, File Transfer Profile, Handsfree Profile, Headset Profile, Basic Imaging Profile, SIM Access Profile, Generic Object Exchange Profile, Generic Access Profile, Generic Audio/ Video Distribution Profile, Advanced Audio Distribution Profile, and Audio/Video Remote Control Profile.

• Also wenn ich das in den Videos von mobile-review.com grade richtig gesehen habe, dreht sich die Tastenbelegung im Kameramodus nicht in den Quermodus.

Sieht man dort bei der Bedienung des Navi-Kreuz...

Wäre ziemlich doof :flop:

P.S.: Aber die Lautsprecher scheinen recht laut zu sein ;)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• neo7610: Wieso verlinkst Du eigentlich immer zu Deinem Blog? Die Werbung für Deine Seite nervt! ( Sorry aber ich denke das geht nicht nur mir so. ) Wenn Du irgendwo Bilder, Reviews oder Infos findest poste bitte den Direktlink zu der Seite und nicht immer über Deine Seite.

Gruß,

Meilow

P.S. Oder soll ich demnächst meine Testberichte auch nur noch auf meine Homepage verlinken?

• Da muss man Meilow zustimmen, nervt echt.

Zumal eh 99% der User hier auf den Direktlink klicken und nicht auf den zu deiner Page. Kann man sich also auch sparen >.>

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Was meinst Du wenn er ein Foto macht ist es doch alles quer!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!