Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von salkin
    Hallo,

welche Rückschlüsse laßt das t-mobile Angebot auf den Verkaufspreis ohne Vertrag schließen? Wie zuverlässig ist den t-moble mit Lieferzeitangaben?

Kannst de vergessen. Nokia sagt doch selber, 2Q vereinzelt Geraete, die Massenmarkt dann ab Q3. Und der Juni ist nun mal der letzte Monat im Q2

Rechne mal mit Q3, dann biste wohl auf der sicheren Seite.

• Und dann ist im Oktober die FW endlich wirkliich bugfrei- wie auch beim E61 wo es auch 3-4 Monate gedauert hat- und die Preise sind dann auch schon deutlich gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Und dann ist im Oktober die FW endlich wirkliich bugfrei- wie auch beim E61 wo es auch 3-4 Monate gedauert hat- und die Preise sind dann auch schon deutlich gefallen.

Wurscht, FW kannst dann ja problemlos updaten, wenn nötig. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich meinte ja auch die zeit vor dem Update- was nutzt mir denn ein Handy dass ständig irgendwelche Bugs zeigt und deshalb nicht stabil läuft.
    Das kann ich absolut nicht brauchen.

• Aber man kann es in Händen halten und daran rumspielen :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Wurscht, FW kannst dann ja problemlos updaten, wenn nötig.

Das E90 unterstüzt online Firmware updates, oder? Nicht dass man damit wieder zum Nokia Service Partner muss :rolleyes:

• Nein, solange neue FW Updates rauskommen, wird man die auch online nutzen können.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Die T-Mobile Preisliste bedeutet, dass der Preis fürs E90 ohne Vertrag bei ca. 800€ liegen wird!
    Sogar eher 750€.
    Sieht also gut aus!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Und bei Vodafone wird es locker 999 € ohne Vertrag kosten :D

Ne, aber 750-800 Euro scheinen der Sache schon sehr nahe zu kommen, wenn man nicht grade auf die UVP sehen wird.

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!