Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Aber bei 10g Gewicht (inkl. Verpackung) mach ich mir schon meine Gedanken... :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Dort heißt es u.a.:

"Produktinformation
    Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 g"

Ja, die Hitze ... :(

Akwaaba, Afrikman
    (Accra/Ghana)

Edit: Sorry, da war jemand schon weiter obne drauf gekommen ...

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das Teil stand noch am Morgen des 28.4. fuer 714 Euro drinne, da ich am 27.4. von einer Geschaeftsreise zurueck kam, den Link hier gefunden habe und am 28.4. es einem Kollegen sagte, der es Online auch fuer 714 noch gesehen hatte.

Jetzt habe ich ein wirklich schlechtes Gewissen!
    Jegliche Schadensersatzansprüche weise ich weit von mir ;)

Naja, die Sonne scheint ... und es sind noch ein paar Wochen bis zum Verkaufsstart. Da wird sich hoffentlich wieder was ändern.

Staro

• Hallo Leute!

Hatte noch nie einen Nokia Communicator, aber das E90 würde mich auch reizen.
    Meine Frage an die, die einen Communicator hatten/haben.
    Das große Display ist schmal und länglich...ist dieses Format nicht störend (beim browsen, Word,..)?

Danke im Voraus!

• Warum sollte es störend sein?

Grade dieses Breitbild macht doch das Browsen angenehm, da so gut wie alle Seiten breitenmäßig komplett abgebildet werden und man nur nach unten scrollen muss.

Und bei Filmen ists das Gleiche - das Breitbild ist viel angenehmer, wenn es zum Beispiel um 16:9 geht...

Das ist genau dasselbe wie bei Widescreen Bildschirmen oder Notebooks.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hallo,

welche Rückschlüsse laßt das t-mobile Angebot auf den Verkaufspreis ohne Vertrag schließen? Wie zuverlässig ist den t-moble mit Lieferzeitangaben?

Gruß
    Salkin

PS Seit Freitag verfolge ich diesen Beitrag und seit Sonntag bin in infiziert ;-)) wann kommt das e90 endlich??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!